• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Carrier Command Gamepad/Joystick funktionieren nicht

Ahsoka

NPC
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Schön das es dieses Forum gibt.
Danke an die Betreiber!

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir vor ca. zwei Jahren das Spiel Carrier Command gekauft.
Da hatte ich noch WIN7.
Das Logitech-Gamepad funktioniert da wunderbar.

Letzte Woche habe ich mir eine Lizens für WIN10 gekauft und u.a. Carrier Command installiert.
Nach der Installation von Carrier Command und dem Start des Spiels stelle ich fest, dass das Gamepat und mein Joystick ThrustmasterT-Flight Hotas X den ich mir in zwischen zugelegt habe, nicht funktioniert.

Für Gamepad und Joystich habe ich die neusten Treiber installiert die mir auch anzeigen das die Geräte funktionieren.
In meiner Verzweiflung habe ich für Carrier Command die Kompatibilität auf WIN7 bzw. WIN8 eingestellt.
Leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand von euch Rat geben?

Danke
Ahsoka
 
Peinlich Leute sorry!
Ich habe mir das Gamepat eben nochmal genauer angeschaut.
Auf dem Boden des Pats sehe ich gerade ein ganz kl. Schalter, und den habe ich mal umgelegt und siehe, dass Gampat funktioniert jetzt unter Carrier Command. *irks*

Bleibt nur noch die Frage mit dem Joystick.
Kann man Carrier Command überhaupt mit einem Joystick spielen??
 
Zurück