Seite 30 von 31 ... 2028293031
547Gefällt mir
  1. #581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.124
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Masseffect: Andromeda
    Anhang 15791
    War ein harter Fight... vor allem, weil ich eher der vorsichte Spieler bin, hier aber einfach losballern und ein wenig rumrennen der einfachste Weg war
    (Ok, davor noch entsprechende knarren ausgewählt).
    Den ersten Wächter geplättet. Gut gemacht. Dann schaffst du die anderen Beiden bestimmt auch.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.746
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Den ersten Wächter geplättet. Gut gemacht. Dann schaffst du die anderen Beiden bestimmt auch.
    Jo, wenn man es einmal raus hat, wie man sie bekaempfen muss sind sie eigentlich kein Stress mehr.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  3. #583
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.363
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-uncharteda-4_-thiefa-s-end_20180527180839.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-uncharteda-4_-thiefa-s-end_20180527211846.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-uncharteda-4_-thiefa-s-end_20180527185308.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-uncharteda-4_-thiefa-s-end_20180527212304.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-uncharteda-4_-thiefa-s-end_20180527214020.jpg

  4. #584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.114
    Auf den Bildern kommt Uncharted meiner Meinung nach aber DEUTLICH schlechter weg als in Bewegung.
    Bilde ich mir das ein oder seht ihr das auch so?
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  5. #585
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.363
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-uncharteda-4_-thiefa-s-end_20180527222331.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-uncharteda-4_-thiefa-s-end_20180527222432.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-uncharteda-4_-thiefa-s-end_20180527222839.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-uncharteda-4_-thiefa-s-end_20180527223029.jpgScreenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-uncharteda-4_-thiefa-s-end_20180527223505.jpg
    McDrake und Neawoulf haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #586
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.025
    Die Bilder erinnern mich gerade daran, dass ich Lost Legacy noch beenden muss



  7. #587
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    31.363
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Auf den Bildern kommt Uncharted meiner Meinung nach aber DEUTLICH schlechter weg als in Bewegung.
    Bilde ich mir das ein oder seht ihr das auch so?
    die bilder werden vermutlich schon stark komprimiert auf der ps4 gespeichert und dann noch mal für das forum extrem runtergerechnet.
    ein jpg ist gerade mal circa noch 1/5 so groß wie der originale screenshot (in 4k)
    da gehen dann schon einige details flöten.

    insgesamt isses schon krass, was naughty dog hier geleistet hat. insbesondere die detailfülle, wie auf den letzten paar screenshots zu sehen, ist wirklich enorm. und das auch in räumen, die eigentlich mehr oder weniger nur beiwerk sind.
    Geändert von Bonkic (31.05.2018 um 18:39 Uhr)
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.114
    Jo, die Räume wirken echt toll.
    Gut beleuchtet, aber vor allem großartig ausstaffiert. Eben wie echte, bewohnte Zimmer.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  9. #589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.864
    Blog-Einträge
    3
    Ich machte dann mal Vloed lebensfreundlicher in ME: Andromade.
    Zuerst wars schon gartsig kalt:
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-mass-effect-andromeda-screenshot-2018.05.25-18.14.08.16.jpg

    Doch auch hier, frei nach EAV, "The evil is always and everywhere".
    Die Kett haben da mal eine Festung à la James-Bond-Bösewicht aufgebaut:
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-mass-effect-andromeda-screenshot-2018.05.30-14.48.03.63.jpg

    Nachdem man ein wenig Wettergott gespielt habe, siehts doch beinahe gemütlich aus auf dem Planeten:
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-mass-effect-andromeda-screenshot-2018.05.31-17.16.03.56.jpg
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-mass-effect-andromeda-screenshot-2018.05.31-17.48.15.79.jpg

    Und natürlich spielt man sich auch als Freund der fremden Fauna auf und sucht nacht Wilderern in den hintersten Hölen:
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-mass-effect-andromeda-screenshot-2018.05.31-17.59.50.84.jpg
    sauerlandboy79, fud1974 and Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  10. #590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.244
    Blog-Einträge
    2
    rFactor 2

    ... hat wieder neue Autos bekommen. Passend zum Le Mans Rennen dieses Wochenende gab es das Endurance Pack mit GTE, LMP2 und LMP3 Fahrzeugen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rFactor 2 4.JPG
Hits:	133
Größe:	180,8 KB
ID:	15869
    Ein 911er mit Mittelmotor? Der Porsche 911 RSR ist ein schreiendes Monster vor dem Herrn.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rFactor 2 2.JPG
Hits:	135
Größe:	204,0 KB
ID:	15867
    Zum ersten Mal in irgend einem Spiel soweit ich weiß gibt es auch den neuen BMW M8 GTE.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rFactor 2 3.JPG
Hits:	131
Größe:	204,5 KB
ID:	15868
    Ein feuerspuckendes V8 Brüllmonster ist natürlich immer die Corvette C7R.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rFactor 2 1.JPG
Hits:	130
Größe:	237,1 KB
ID:	15866
    Der Norma M30 fährt in der LMP3 Klasse und klingt mit seinem V8 Saugmotor erstaunlicherweise böser, als die aktuellen LMP2 und LMP1 Fahrzeuge.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rFactor 2 5.JPG
Hits:	131
Größe:	314,6 KB
ID:	15870
    Noch ein wenig mehr Performance bringt der Oreca 07, der in der LMP2 Klasse antritt.
    Leider hat das Pack keine aktuellen LMP1 Fahrzeuge, was wohl einfach daran liegt, dass rFactor 2 jedes Element so realistisch umsetzen will, wie es irgendwie möglich ist, die Engine aber (noch?) keine Hybridsysteme unterstützt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  11. #591
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.864
    Blog-Einträge
    3
    Bin dann mal wieder auf einem neuen Planeten gelandet in Mass Effect: Andromeda
    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-mass-effect-andromeda-screenshot-2018.06.24-12.56.04.65.jpg
    Hat ja schon beinahe was von Luc Besson

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-mass-effect-andromeda-screenshot-2018.06.19-11.53.51.55.jpg
    Hab ich schon erwähnt, das das Artdesign mir gefällt? (jaja)

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-mass-effect-andromeda-screenshot-2018.06.25-13.44.11.55.jpg
    Weite Welten...

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-mass-effect-andromeda-screenshot-2018.06.25-15.20.48.95.jpg
    Und, wäre das Wasser nicht mehr giftig, der ideale Standort für ein Thermalbad.
    sauerlandboy79, fud1974 and Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  12. #592
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    23.124
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Bin dann mal wieder auf einem neuen Planeten gelandet in Mass Effect: Andromeda
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mass Effect Andromeda Screenshot 2018.06.24 - 12.56.04.65.jpg
Hits:	26
Größe:	257,7 KB
ID:	15896
    Hat ja schon beinahe was von Luc Besson

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mass Effect Andromeda Screenshot 2018.06.19 - 11.53.51.55.jpg
Hits:	27
Größe:	186,2 KB
ID:	15897
    Hab ich schon erwähnt, das das Artdesign mir gefällt? (jaja)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mass Effect Andromeda Screenshot 2018.06.25 - 13.44.11.55.jpg
Hits:	27
Größe:	138,2 KB
ID:	15898
    Weite Welten...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mass Effect Andromeda Screenshot 2018.06.25 - 15.20.48.95.jpg
Hits:	23
Größe:	197,8 KB
ID:	15899
    Und, wäre das Wasser nicht mehr giftig, der ideale Standort für ein Thermalbad.
    *seufz*
    Beim Ansehen der Bilder und dem Aufrufen eigener Spielerinnerungen ist mein Verlangen nach einem MEA2 wieder gewachsen...
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  13. #593
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.864
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    *seufz*
    Beim Ansehen der Bilder und dem Aufrufen eigener Spielerinnerungen ist mein Verlangen nach einem MEA2 wieder gewachsen...
    Aber dann ohne die, haptsächlich spielerischen, Schwächen.
    Das Game zieht sich halt schon recht. Vor allem, wenn man alles sehen will und jede Nebenmission macht.
    Da hatte mir DA: Inquisition irgendwie mehr Spass gemacht, obwohl mir Mass Effect vom Setting her viel näher steht.

    Was mir eigentlich sehr gut gefällt, sind die "Flugsequenzen" zwischen den Planeten. Da hätte man spielerisch sicher auch noch was machen können, ausser dass sie hübsch ausschauen.
    Aber dann hätte ich mich diesem Part wohl zu sehr beschäftigt
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  14. #594
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.244
    Blog-Einträge
    2
    Night in the Woods

    Zuerst wirkt das Spiel wie ein unkomplizierter, niedlicher 2d Platformer. Aber das Spiel ist deutlich mehr. Es gibt interessante Charaktere, Drama, viel Atmosphäre, einen schönen Soundtrack und viel zu entdecken. Generell fühle ich mich sogar ein wenig an Life is Strange erinnert. Das Katzenmädchen Mae hat zu Beginn unbekannten Gründen das College geschmissen und ist in ihre Heimatstadt ins Haus ihrer Eltern zurückgekehrt und auf der Suche nach ihrem Weg ins Erwachsenenleben. Dabei gibt es natürlich Probleme und auch in der Stadt gehen merkwürdige Dinge vor sich. So finden Mae und ihre Freunde zum Beispiel einen a**********n **m (ich hasse Spoiler, daher verrate ich mal nichts) auf der Straße.

    Ich hab das Spiel selbst noch nicht durchgespielt, daher weiß ich nicht, was noch alles passieren wird, in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt usw. Bisher gefällt mir das Spiel (bis auf ein paar nervige Minigames, wie z. B. ein Guitarhero-Klon, bei dem ich mir die Finger breche) extrem gut.

    Hier ein paar Bilder, die spoilerfrei ein wenig die Atmosphäre darstellen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NitW 1.jpg
Hits:	104
Größe:	363,7 KB
ID:	15903
    Am Morgen nach ihrer Rückkehr nach Possum Springs besucht Mae ihren besten Freund Gregg, der in ein einem kleinen Lebensmittelmarkt arbeitet.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NitW 2.jpg
Hits:	104
Größe:	342,0 KB
ID:	15904
    Es geht auf Halloween zu. Possum Springs hat seine eigenen Traditionen, wie gefeiert wird. Auch einen Vermisstenfall gibt es.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NitW 3.jpg
Hits:	104
Größe:	146,9 KB
ID:	15905
    Nachdem Gregg Feierabend hat, geht es raus in die Natur.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NitW 4.jpg
Hits:	104
Größe:	336,4 KB
ID:	15906
    Neben diversem Blödsinn, den die Beiden anstellen, gibt es auch viele übersichtlich gehaltene, aber interessante Gespräche.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NitW 5.jpg
Hits:	105
Größe:	154,5 KB
ID:	15907
    Weder ihre Eltern, noch ihre Freunde wissen, warum Mae das College abgebrochen hat. Sicher wird diese Frage im Spielverlauf aber noch beantwortet werden. Vermutlich auf nicht ganz undramatische Weise.


    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Bin dann mal wieder auf einem neuen Planeten gelandet in Mass Effect: Andromeda
    Vom Artdesign her sieht das tatsächlich toll aus. Ich mag an sich auch das Mass Effect Universum sehr gerne, hätte da aber gerne auch mal ein Spiel, das ein bisschen weniger linear ist und ein bisschen weniger auf Geballer und Cutscenes in Abwechslung setzt. Zumindest in den ersten beiden Teilen haben mir die doch meist recht engen Tunnellevel nicht gefallen, da es dort einfach nicht so viel zu entdecken gab. Im Stil (Levelgeometrie und Gameplay) von Knights of the old Republic hätte mir die Mass Effect Reihe deutlich besser gefallen.
    McDrake und Bonkic haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  15. #595
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.244
    Blog-Einträge
    2
    INFRA

    INFRA ist ein "kleines" Indie Adventure auf Basis der Half Life 2 Engine, in dem man den Zustand von Gebäuden prüft und dabei diverse Maschinenrätsel löst.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	INFRA 1.jpg
Hits:	88
Größe:	447,2 KB
ID:	16021
    Zuerst geht's ins Büro, Kamera, Lampe, Helm und Autoschlüssel holen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	INFRA 2.jpg
Hits:	89
Größe:	407,1 KB
ID:	16022
    In der Wildnis dann werden diverse Gebäude geprüft. Hier z. B. ein Wasserkraftwerk am Fuß eines Staudamms.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	INFRA 3.jpg
Hits:	89
Größe:	564,0 KB
ID:	16023
    Von da oben hat man sicher eine tolle Aussicht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	INFRA 5.jpg
Hits:	89
Größe:	253,5 KB
ID:	16025]
    Ich frage mich, ob ich in diesen Tunneln wohl allein bin.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	INFRA 4.jpg
Hits:	89
Größe:	129,1 KB
ID:	16024
    Einen Bluescreen hatte ich auch schon.
    Geändert von Neawoulf (30.07.2018 um 01:11 Uhr)
    McDrake, MichaelG, sauerlandboy79 und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  16. #596
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.244
    Blog-Einträge
    2
    INFRA

    Ich hab jetzt ca. 24 Spielstunden zusammen und das Spiel geht immer noch weiter, bietet einfach unglaublich viel Abwechslung bei den Leveldesigns. Keine Ahnung, wie viele Leute an dem Spiel wie lange gearbeitet haben, aber da hat irgendwer unglaublich viel Zeit und Liebe zum Detail in die Spielwelt gesteckt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	INFRA 6.jpg
Hits:	70
Größe:	438,8 KB
ID:	16037
    Das Stahlwerk ist seit Jahren verlassen, aber riesig. Einige Maschinen müssen wieder in Gang gesetzt werden, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen und einen Weg auf den Turm zu finden.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	INFRA 7.jpg
Hits:	71
Größe:	673,7 KB
ID:	16038
    Oben angekommen bot sich mir diese Rundumsicht. Hab selten so viele Details in der Ferne gesehen. Es gibt auch eine Zoomfunktion im Spiel und man erkennt Ballons, fahrende Autos und Züge, einen Flugplatz in der Ferne usw. Ich möchte nicht wissen, wie viel Arbeit allein in diese Szene gesteckt wurde, die nur einen Bruchteil des Spiels ausmacht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	INFRA 8.jpg
Hits:	70
Größe:	694,9 KB
ID:	16039
    Manchmal erinnert das Spiel auf angenehme Weise an S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl. Dieses verlassene Verwaltungsgebäude zum Beispiel könnte auch gut in Pripyat stehen.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	INFRA 9.jpg
Hits:	69
Größe:	769,6 KB
ID:	16040
    Tote Fische sind nur ein Problem, das die Stadt hat. Die Stadt ist allgemein von der Oberfläche kaum bemerkbar in einem sehr schlechten Zustand und die Aufgabe des Spielers ist es, diesen mit Fotos zu dokumentieren und die Ursachen zu erfahren. Die Story ist interessant, wird vor allem durch Text- und Tondokumente erzählt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	INFRA 10.jpg
Hits:	70
Größe:	225,7 KB
ID:	16041
    Neben großen Gebäuden an der Oberfläche gibt es auch viele unterirdische Anlagen, die sehr viel klaustrophobischer wirken. Als ich mit dem Spiel begonnen habe, hab ich mir etwa 5 bis 6 Spielstunden erwartet. Das Spiel bietet aber massiv mehr und es wird einfach nicht langweilig. Den einen oder anderen Tod hab ich da unten auch schon gefunden. Schlecht gewartete Gebäude sind gefährlich.
    McDrake, Bonkic, Shadow_Man und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  17. #597
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    16.864
    Blog-Einträge
    3
    Fallout 4

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20180820153240_1.jpg
    Für den Hunger zwischendurch

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20180820132955_1.jpg
    EINMAL Schauspieler sein

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20180820164130_1.jpg
    Dass da was nicht stimmt, weiss man doch inzwischen... aber was?

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20180803122636_1.jpg
    Das Tor zum Glück?

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20180804152011_1.jpg
    Und ja, Die Engine kann auch Gesichter... endlich
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  18. #598
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.114
    Eine kleine Hollow Knight Anspielung in Dead Cells.

    Screenshots, Screenshots, Screenshots - Sammelthread-20180828190259_1.jpg
    Rabowke und Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  19. #599
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.944
    Homepage
    louisloisell...
    Es hat begonnen.

    Bonkic, LOX-TT, Konstantin1995 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #600
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    21.434
    Zitat Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
    INFRA

    INFRA ist ein "kleines" Indie Adventure auf Basis der Half Life 2 Engine, in dem man den Zustand von Gebäuden prüft und dabei diverse Maschinenrätsel löst.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	INFRA 1.jpg
Hits:	88
Größe:	447,2 KB
ID:	16021
    Zuerst geht's ins Büro, Kamera, Lampe, Helm und Autoschlüssel holen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	INFRA 2.jpg
Hits:	89
Größe:	407,1 KB
ID:	16022
    In der Wildnis dann werden diverse Gebäude geprüft. Hier z. B. ein Wasserkraftwerk am Fuß eines Staudamms.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	INFRA 3.jpg
Hits:	89
Größe:	564,0 KB
ID:	16023
    Von da oben hat man sicher eine tolle Aussicht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	INFRA 5.jpg
Hits:	89
Größe:	253,5 KB
ID:	16025]
    Ich frage mich, ob ich in diesen Tunneln wohl allein bin.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	INFRA 4.jpg
Hits:	89
Größe:	129,1 KB
ID:	16024
    Einen Bluescreen hatte ich auch schon.
    Muß ehrlich sagen von den Screenshots bei Steam war ich nicht so begeistert. Wenn ich die Screenshots hier aber sehe bin ich gleich mal Geld losgeworden.

Seite 30 von 31 ... 2028293031

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread für lustige Screenshots
    Von DaEngineer im Forum Spielwiese
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:04
  2. News - RTS 3 - der zweite Screenshot
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2001, 00:17
  3. News - Planetside - Vier neue Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2001, 11:08
  4. News - BG 2: Thron des Bhaal - Infos + Screenshots
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2001, 12:17
  5. News - AoE-Nachfolger RTS 3: erster Screenshot!
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2001, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •