• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche altes PC Spiel (zw 1997-1999), Jump and Run, 2D

Mitglied seit
07.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
bin neu bei euch weil ich ein altes Pc Game suche, bin schon am Verzweifeln weil ich es über google nicht finde xDD

Also: Ist ein Jump and Run Game, 2D, zwischen 1997 und 99 ca., habe es immer mit meiner Schwester gespielt auf unserem 1. PC...

Gameplay: Man spielt einen kleinen Dschungelmann? mit nach oben stehenden Haaren und Lendenschurz? mit dem man diverse "Waffen" wie blaue Minen, Feuerbälle etc. abfeuern kann um Gegner wie Fledermäuse, (die von der Decke hängen und runterkommen wenn man zu nahe kommt), Geister und Mumien zu töten. Der Endgegner eines jeden Levels war so groß wie der Bildschirm, also in der 1. Welt war es glaube ich einen RIESENMUMIE.

Noch ein Highlight war es das man mit ihm "pinkeln" konnte und dann oft ein Fliegenpilz entstand auf dem man draufspringen konnte um Hindernisse zu überwinden.

Wäre echt cool wenn ihr mir da helfen könntet bin für jeden Tipp dankbar -
 
Zurück