Seite 11 von 11 ... 91011
80Gefällt mir
  1. #201
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    7.041
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    ich spiel dann erstmal Rogue durch, bis dahin ist dann Unity hoffentlich einigermaßen gepatcht


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER




    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lukecheater
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    8.432

    Your brain on video games!



    Ein TED Vortrag von Daphne Bavalier.



  3. #203
    Neuer Benutzer
    Avatar von xSonic
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    26
    Gibts dazu irgendwo eine gute deutsche Zusammenfassung?
    www.Pixelnostalgie.de

  4. #204
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    2
    Hier gibt es einen Artikel, der zumindest auf einen Aspekt eingeht:

    Hirnforschung: Action Games können Lernfähigkeit deutlich steigern - DIE WELT

    Daneben verbessern sich durch Zocken deine Sehkraft, dein Tracking-Vermögen von Objekten und deine Multi-Tasking-Fähigkeit (bzw. die Fähigkeit zwischen Aufgaben schnell zu wechseln). Gaming ist wie Wein-Trinken, es kommt auf die Dosis drauf an! Gaming ist auch gut für dich, wenn du kein Interesse daran hast und kann deine räumliche Vorstellungskraft nachhaltig verbessern.

    Also wenn das mal keine guten Nachrichten sind

  5. #205
    Neuer Benutzer
    Avatar von Hirschl
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    8
    Haha, natürlich erst einmal ärgerlich. Allerdings liebe ich solche Momente beim Spielen. Zumindest im Multiplayer

  6. #206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.763
    Blog-Einträge
    10
    Das war ja echt rotzfrech verwandelt
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  7. #207
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    23.01.2019
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1
    Etwas zu spät zum Thread.
    Wollte nur kurz über meine erste Erfahrung mit der VR Brille berichten, weil es bisschen ungewöhnlich war.
    Es war mal ein Sammstag, bei mir ausnahmsweise ein Arbeitstag. Der Chef und noch ein Arbeitskollege waren im Büro. Nach dem gemeinsamen Frühstück wollte mein Chef siene neue VR Brille testen. Dann gingien wir all zudritt in unsern Meetingraum und haben fast den ganzen Tag ein Horror Spiel genoßen.
    Ich liebe meine Arbeit

Seite 11 von 11 ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Gamer-Geschichten fürs Lagerfeuer - Diese Games sorgen für so manch spannende Anekdote
    Von DennisReisdorf im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 16:00
  2. News - Petition: Gamer zeigen Gesicht
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 10:17
  3. Spieletest - Reise nach Nordland: Geschichten aus der Cultures-Welt
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 19:56
  4. News - Erfurt: Gamer gegen Terror
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 00:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •