• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ESL One Frankfurt - Dota 2 Event

chbdiablo

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.462
Reaktionspunkte
287
Vor kurzem wurde ein riesiges Event in Deutschland angekündigt - das ESL One Dota 2 Turnier findet am 28. und 29. Juni in der Commerzbank-Arena in Frankfurt statt (dem ein oder anderen vielleicht als Fußballstadion bekannt). Geplant sind bis zu 35.000 Zuschauer, eine mächtige Zahl für ein E-Sports Event. Als Preisgeld gibts 150.000$, wobei das durch die Community sicherlich noch erweitert wird - Teilerlöse der ingame-Tickets werden Dota-typisch in den Prizepool fließen.

Aussehen soll das ganze so:

WnLWP0Y.jpg

esl_one_frankfurt_seating.jpg

Die erste Ladung an Tickets ist bereits ausverkauft (die lilanen Early Bird Tickets) - in 2 Tagen gibts die nächste Welle zum Verkauf.
Mehr Infos hier: ESL One Frankfurt 2014

Was haltet ihr davon? Wer kommt? Ich hab jedenfalls ein Early Bird Ticket ergattert. :)
 
njoa
ich bin jetzt nicht so der Typ für MOBAs, außer wenn man FTW läuft, aber ich finde es schon interesant das so ne Veranstaltung auch auch in Deutschland in der Dimension statt findet
 
Ich verstehe nicht ganz den Reiz hinter solchen Veranstaltungen. Gibt es da zwischendrin tolle Shows oder hat man halt seinen Platz und schaut halt wirklich "nur" beim Spielen zu?
 
Ich verstehe nicht ganz den Reiz hinter solchen Veranstaltungen. Gibt es da zwischendrin tolle Shows oder hat man halt seinen Platz und schaut halt wirklich "nur" beim Spielen zu?

meinst du das Tunier oder wozu die da das Stadion gebaut haben? :B
Weil irgendwie könnte man das auch fast auf nen Fussballspiel packen
 
Zurück