• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Infestation Survivor Stories - PVE Server sucht Mitspieler!

Mitglied seit
03.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Willkommen Fremder...

In der Welt von Infestation Survivor Stories. Spiele gemeinsam mit einer Vielzahl von Spielern gegen die Massen von Untoten auf einem der größten deutschen PVE Servern. Ja richtig gelesen! PvP ist hier nicht erwünscht...
Schon heiß geworden? Sehr gut!
Damit kein Chaos entsteht, ist der Server mit einem Passwort abgesichert und dieses bekommst du nur wenn du gaaanz schnell im Teamspeak vorbei schaust. Beantworte die Fragen, halte die Regeln ein und dir wird kein elektronisches Haar gekrümmt.
Wie kann ich joinen?
Wie eben bereits erzählt, ist ein Teamspeak-Besuch unumgänglich und daher sollte ein Mikrofon bereits vorhanden sein. Außerdem gilt eine TS-Pflicht um überprüfen zu können wer gerade spielt und online ist. Spieler, welche nicht im TS online sind, während sie spielen, werden gnadenlos vom Server verjagt.

Die TS-IP findet ihr unter: ts.kaefgames.de
Oder ihr geht auf unsere Homepage und bewerbt euch unter:
Infestation Survivor Stories | KaefGAMES

Sternchen , Capelli1972 und Kiyo

P.S.: Der Server lebt rein von Spenden weiter, aber keiner wird gezwungen, etwas zu spenden!
 
Zurück