Seite 2 von 4 1234
16Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Ein Coop Tipp ist auf jeden Fall Magicka. Schöner Humor, man bastelt seine Spells frei aus 10 Elementen zusammen und Friendly Fire.

Geändert von Desotho (10.05.2014 um 03:09 Uhr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    hab mir eben thunder wolves für gewaltige 1,99 geleistet.

hirnloses geballer und doofe sprüche - könnte genau das richtige für zwischendurch sein.

Neuer Benutzer
    Ein guter Tipp für Zombieliebhaber ist State of Decay. Kostet zurzeit 18,99 auf Steam, aber wenn ihr bischen wartet kann es auch wieder im Angebot sein für die Hälfte des Preises. Das Spiel kam im November 2013 raus und ist ein Singleplayer Spiel dass sehr gut ist.

Du lenkst dort eine Gruppe Überlebender und versuchst mit den Ressourcen klarzukommen, du musst dort deine eigene Basis aufbauen und so weiter.
    Die Story ziemlich gelungen und das beste des Spiels ist der Permantdeath. Wenn ein Charakter deiner Gruppe stirbt dann bleibt er für immer tot und deine Gruppe verringert sich dannn halt. Wenn du aber zu viele sterben lässt fehlen sie dir, du brauchst die Leute für die Basen, Missionen und so weiter.

Ein weiteres gutes Zombiespiel seit Walking Dead

Derzeit gibt es ein DLC Breakdown dass ich euch nicht raten würde zu kaufen, weil man hier nur die gleiche Map wie im Originalspiel hat und hier nur so lange wie möglich überleben soll.

Am 30. Mai kommt das zweite DLC Lifeline raus, was dann wieder eine Story und eine neue Map bringen soll

Das Spiel gibts für PC und Xbox360

State of Decay: Lifeline-DLC und Title Update 5 erscheinen am Freitag

State of Decay on Steam

Homepage
    louisloisell...
    Ich warte nach wie vor auf Chasm. Soll Ende des Jahres für PC und PS4 kommen.

Chasm
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    soll ich mir enslaved für 4,99 leisten?

Save 75% on ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition on Steam

taugt die pc-umsetzung?

Erfahrener Benutzer
    Hab gehört der Port soll eher mäßig bis gruselig sein. Würde an Deiner Stelle mal nach Reviews googlen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    soll ich mir enslaved für 4,99 leisten?

Save 75% on ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition on Steam

taugt die pc-umsetzung?
    Pro:
    - Top-Motion-Capturing-Performance von Andy Serkis
    - gut ausgearbeitete Protagonisten
    - schöne Mischung aus Kämpfen und Klettern
    - 1a-Lokalisation

Contra:
    - mieser PC-Port (starkes Tearing, augentränender Blur-Effekt, matschige Texturen, katastrophale 16:9-Unterstützung,...)
    - schlechte M+T-Konfiguration
    - sehr linear
    Bonkic und Shadow_Man haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    im aktuellen humble weekly bundle ist ein richtiges kleinod enthalten, von dem zumindest ich noch nie was gehört hab:
    gas guzzlers extreme; ein arcade-racer im stile von blur, split/second, mario kart, road rash usw usw.

macht (zwischendurch) richtig laune und ist auch technisch gut gelungen, finde ich.

https://www.humblebundle.com/weekly

[Sammelthread] Geheimtipps für PC und Konsolen-2014-12-13_00001.jpg[Sammelthread] Geheimtipps für PC und Konsolen-2014-12-13_00002.jpg[Sammelthread] Geheimtipps für PC und Konsolen-2014-12-13_00003.jpg[Sammelthread] Geheimtipps für PC und Konsolen-2014-12-13_00004.jpg[Sammelthread] Geheimtipps für PC und Konsolen-2014-12-13_00005.jpg

vielleicht ist der dämliche name schuld, dass es so wenig beachtung gefunden hat.

Erfahrener Benutzer
    Ich nenn hier mal Republique Remastered.

Das Spiel ist wohl bisher nur für den mobilen Markt, am 26. Februar wird es dann auf Steam verfügbar sein.
    Ein doch sehr ansprechendes Szenario, in dem man, nur mit Hilfe von Hacken, den Hauptcharakter durch die Handlung lotsen muss.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    kennt jemand homesick?

das macht einen richtig coolen eindruck.
    gibts seit ein paar wochen bei steam. bis heute nie davon gehört.

djphilzen
    Gast
    Homesick hab' ich vor ein paar Wochen bei Gronk gesehen. Hab mir die ersten 2 Folgen angeschaut, atmosphärisch megahammer, bin aber noch nicht dazugekommen es weiterzuschauen bzw. selber zu kaufen.
    Bonkic hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    hat davon schon mal jemand gehört?

Blues and Bullets on Steam

macht auf jeden fall einen sehr interessanten eindruck.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    taugt the long dark?
    das macht mich nämlich irgendwie ziemlich an, obwohl ich eigentlich kein großer fan von survival-spielen bin (glaub ich zumindest).
    Geändert von Bonkic (27.11.2015 um 06:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Kannst ja kurz in ein Let's Play reinschauen. Ich find's einerseits ansprechend, andererseits aber auch nervig. Man muss schon auf Ressourcenmanagement stehen und ggf. sucht man sich dumm und dämlich nach dem Gewehr.
    Allerdings ist es länger her, dass ich bei Gronkh (jaja, schlagt mich) zusah.

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    taugt the long dark?
    das macht mich nämlich irgendwie ziemlich an, obwohl ich eigentlich keiner großer fan von survival-spielen bin (glaub ich zumindest).
    Ein "äußerst positives" Rating sieht man auf Steam bei über 10.000 Bewertungen nur selten. Wie ich das sehe, wird auch stetig weiter dran gearbeitet und vor ein paar Wochen gab es ein großes Update, was unter anderem noch mal einen lang erwarteten Performance-Schub mit sich brachte. Alles, was ich bislang davon gehört habe, war auch positiv und die Kritik bezog sich meist auf die Aspekte, die entweder im Rahmen der noch laufenden Entwicklung bereits aus der Welt geschafft wurden oder noch werden sollen. Im Grunde ist es also Geschmackssache. Steht auf jeden Fall auch auf meiner Liste, aber später. Momentan habe ich genug zu tun.

Blues und Bullets, das du im August ein Posting weiter oben verlinkt hast, kostet aktuell übrigens nur etwas mehr als drei Euro für die erste Episode. Die anderen vier wurden noch nicht veröffentlicht. Habe da mal zugeschlagen, weil ich es auch schon eine Weile im Blick hatte und ich bei dem Preis vermutlich nichts falsch mache. Aber erst widme ich mich Tales from the Borderlands.
    Bonkic hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Everybody's Gone to the Rapture von The Chinese Room.
    Mein erster Walking-Simulator. Klasse Grafik, klasse Soundtrack (Klassik, wem's gefällt), klasse Story(s), zumindest gute deutsche Synchronisation. Kann ich nur empfehlen. Einziges Manko ist es, das überall Fahrzeuge rumstehen, man selber aber nur laufen kann: Wie oft stand ich vor dem x-ten Jeep oder Kleinwagen und haute auf die X-Taste meiner PS4, um einzusteigen! Macht mich immer noch halb wahnsinnig. Ach ja, ist nur für die PlayStation.
    Da ist das Spiel dran schuld!

Neuer Benutzer
    Youtube
    https://www.youtube.com/channel/UCmCLQ-ZABjftsk5f8eaq6Jw
    Kanaltypen
    YouTuber
    Homepage
    youtube.com/...
    Also mein Geheim Tipp ist.. oder sind: The Park, Ori and the Blind forest.. fran bow, Five Nights at Freddys (kommt auch bald bei mir)
    LG JenOfFear
    Ich mache Horror Lets Plays und einiges mehr Interesse? Dann schaut mal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCmC...jftsk5f8eaq6Jw

Neuer Benutzer
    Youtube
    https://www.youtube.com/channel/UCmCLQ-ZABjftsk5f8eaq6Jw
    Kanaltypen
    YouTuber
    Homepage
    youtube.com/...
    Das kenne ich... ich als Lost place fan .. finde das total schön gemacht!
    Ich mache Horror Lets Plays und einiges mehr Interesse? Dann schaut mal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCmC...jftsk5f8eaq6Jw

Gesperrt

Mein Geheim Tipp

Wie umgeht man den SecuRom Schutz 2016. Der nicht mehr funktioniert?

Antwort: Stellt euer PC Datum auf 2013. ;D

Damit lässt sich Crysis Warhead, GTA4 + GTA Episodes from Liberty City wieder installieren und spielen.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Securom funktioniert nur wegen dem Datum nicht? Das ist ja mal dreist, den Kopierschutz so zu entwickeln, daß Spiele ab einem gewissen Punkt absichtlich nicht mehr spielbar sind.

Seite 2 von 4 1234