• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Titanfall Beta Connection Problem

LIiINIKIZ

NPC
Mitglied seit
15.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Community,
ich bin gerade neu hier und hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin.
Ich spiele seit heute die Beta von Titanfall und konnte bis jetzt ordentlich spielen.
Nun habe ich Connectionprobleme. Diese Bilder zieren seit rund 20min mein Bildschirm ;)
Neustart half nicht :/ Es ist eine Beta, aber hat jmd einen Lösungsvorschlag oder liegt das an den Servern und wird derzeit behoben?

TitanFall-2014-02-15-18-28-45-28.jpg
 
Hatte das beim ersten Versuch auch mehrere Minuten, nach einem Neustart hat es dann recht schnell geklappt. Server-Arbeiten finden derzeit keine statt, wird wohl an der Serverüberlastung liegen, vermute ich mal. Soll ja auch ein Stress-Test sein. Hilft wohl nicht viel, außer es immer wieder zu versuchen.
 
War bei mir auch, Lösung: Firewall ausschalten natürlich und: Texturen nicht auf insane stellen, wenn du keine 3gb Grafikkarte hast, weil das Spiel schlecht optimiert ist.
 
Zurück