• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche altes PC Spiel

StereoIQ

NPC
Mitglied seit
14.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich suche ein altes Jump ´n´ Run Spiel entweder für Win 3.1 oder 95!
Man spielt einen Steinzeitmenschen der sich durch witzige welten mit Dinos schlagen muss und nach jedem 3ten lvl kommt ein boss!
Der erste Bossgegener ist glaub ich ein T-Rex gegen den man in einem Boxring kämpfen muss, mehr weiß ich leider nicht!
Hoffe ihr könnt mir helfen!

greetz

PS: joe&mac is es nicht! :-D


 
Das war das erste "Prehistorik" von "Titus Interactive".

Eines der ersten Handvoll von Spielen, mit denen ich anfangs so in Berührung gekommen bin.
 
Zurück