• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Computerspiel gesucht: Weltall im Comicstil mit Schiffen, Inseln und Weltraum-Walen

MaxHu22

NPC
Mitglied seit
12.02.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute! :)

Ich suche ein spezielles Spiel, dass ich früher immer gespielt, jedoch den Namen vergessen habe! :(
Zu den Informationen, die ich noch weiß:

- Spiel ist schon älter
- 3D-Spiel
- Gab's auf PC
- "Cartoonmäßig" aufgebaut (z.B. die Charakter)
- Man fängt in dem Spiel als Anfänger an, bekommt auch ein kleines Schiff, kommt irgendwie im Lauf der Story in einem Sturm/Strudel, ist dann irgendwie allein und wird von Piraten angegriffen...
- Eine von den Gegner in dem Spiel sind metallene Schiffe
- Der Weltraum ist mit Inseln aufgebaut, der Rest ist Leere, du schwebst quasi in der Luft
- Die Schiffe sind eher wie frühere Segelschiffe bzw. Mastschiffe aufgebaut, jedoch mit Düsenantrieb und nicht mit Antriebsschrauben, auch mit Kanonen als Waffen
- Es gibt "walähnliche" Wesen in dem Spiel, die durch das Weltall schweben
- Es gibt auch Städte und Häfen im Weltall
- Man kann nur das Schiff steuern und durch den Weltraum fahren und nicht aussteigen, etc.

Für Fragen zu den Informationen bitte melden! :)

PS: Das Bild ähnelt der Grafik und dem Spielaufbau, das Bild ist aber von einem anderen Spiel!

Danke im Vorraus! MfG MaxHu22 :)
 

Anhänge

  • 1708398-vollbild.jpg
    1708398-vollbild.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 984
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück