• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Splinter Cell 3 - Chaos Theory unter Win7 64bit?

Febrezi

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hatte letzte Woche bei Steam Splinter Cell gekauft und auch prompt runtergeladen.
Mein Problem ist, dass ich zwar ins Spiel reinkomme, aber sobald ich ein neues Spiel starten möchte oder die Grafikeinstellungen speichere, rausfliege. Er sagt mir splintercell3.exe funktioniert nicht mehr.
Hab alle Treiber auf dem neusten Stand und hab auch schon den Win 64bit - Patch, Adminrechte und Kompatibilitätsmodus ausprobiert.
Nix hilft.
Habt ihr noch eine Idee, wie ich das Spiel auf meinem Rechner zum laufen bekommen?

Danke für eure Hilfe


Mein System: sysProfile: ID: 24203 - febrezi
 
Zurück