• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

verzweiflung naht... Wie renne ich bei Alice im Wunderland (Disney)

derwurm13

NPC
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
einen wunderschönen juten....

die forensuche hat leider nix ergeben, deswegen nun dieser weg.

ich bin nah an der verzweiflung, vielleicht ging es jemanden ja ähnlich *hoffnung stirbt zuletzt

ich habe angefangen das alice im wunderland spiel von disney von 2010, zu spielen. aber ich hab bis jetzt noch nicht rausbekommen wie kan rennen kann....ich dümpel da vor mich hin.... :/

bitte helft.

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, schau doch mal in die Spieloptionen, da kann man oft die Steuerung verändern und somit auch sehen, wie die tasten aktuell belegt sind. Bei Spielen ist aber - wenn man überhaupt rennen KANN - meistens die linke Shift-Taste dafür da, manchmal auch die linke STRG-Taste
 
danke für die schnelle antwort!


nein keine shift oder strg bringen mich da zum rennen :(

vielleicht kann man nicht rennen?! falsch ich weiß, dass man rennen kann!

find das echt merkwürdig...
 
Vielleicht funktioniert das nur mit nem Controller so richtig? Das ist ja eine Umsetzung von Konsole. Ich hab ehrlich gesagt von dem Spiel auch nix mit bekommen, scheint also nicht grad so dolle zu sein ^^
 
Genau, die McGee Titel sind eh die lustigeren "Alice" Spiele. :-D
 
Zurück