• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

spiel gesucht.

roccor

NPC
Mitglied seit
19.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zsm. !

ich bin keinesfalls ein forenuser aber jetz brauch ich och ma hilfe :-D

vllt gibt es so einen thread schon, sry falls ja!

ich suche ein RPG was ich mit meinem frauchen zusammen OFFLINE spielen kann! durch bevorstehenden umzug wird leider erstmal kein inet verfügbar sein :(

hoffe ihr habt 1-2 hilfreiche tipps oder spiele ;)

danke im vorraus schonmal !

richtung schwertkampf magie ist bervorzugt. ego / 3rd person shooter is aber auch ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es über LAN sein soll, fallen mir nur die typischen Hack'n'Slays ein. Neverwinter Nights, Sacred, Diablo II. Ich glaube Diablo 3 hat auf PC immer noch keinen Offline-Modus, sonst wäre das auch etwas.

Nur an einem PC dürfte noch schwieriger werden. Die Lego-Spiele kann man alle sehr gut offline im Koop spielen. Oder Strategie, sowas wie Heroes of Might and Magic. Aber richtige Rollenspiele, schwierig.
 
Bioshock 1 und 2 würde mir da noch einfallen, die gingen glaube über LAN im Koop, da muss man aber den Grafikstil mögen und ein Fünkchen Schwarzer Humor ist auch nicht verkehrt. :-D
 
torchlight 2 würde mir einfallen.
ob das für dich ein rpg ist, musst du selbst entscheiden. :)
 
Zurück