• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit Skyrim

MeshX

NPC
Mitglied seit
14.01.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich hoffe mal dass das der richtige Bereich ist. Wenn nicht tut es mir leid.

Zu meinem Problem. Ich habe mir die Skyrim Legendary Edition in Steam gekauft. Dann normal installiert usw. und alles lief einwandfrei. Bis darauf, dass ich bei Treppensteigen immer wieder an den Treppen hängen bleibe. Dies hat mich aber nicht weiter gestört. Nur komme ich jetzt nicht im Spielt weiter, da ich jetzt in der Apocrypha bin und die ganze Zeit bei diesen Gängen und allgemein auf der Map durch die Gegend geportet werde und dann einfach sterbe... Die passiert auch wenn ich einfach nur stehen bleibe.

Ich hab Skyrim noch nie manuell gepatch nur in Steam "automatisches Update" eingestellt also sollt es daran nicht liegen. Meine Grafikkarte usw. sind auch alle auf dem neuestem Stand.

Bitte hilft mir... Da das Game halt doch extrem geil ist obwohl es bei mir so rumbuggt.

Mit freundlichen Grüßen
MeshX
 
Ne habe keine MODs installiert.


* Ich habe nur den Community Patch installiert. Es ändert sich aber leider nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die Grafikoptionen komplett runtergestellt?

Einfach um zu testen ob es dann geht und anschließend nach und nach wieder hochstellen. Manchmal hat mir das schon geholfen, wenn irgendeine Grafikeinstellung dafür verantwortlich war. :)
 
Mit den Grafikoptionen hat es leider auch nicht geklappt.

Ich habe das Problem jetzt mit dem Cheat "tcl" gelöst, wo ich durch Wände gehen kann. Normal wollte ich nie in dem Spiel cheaten aber mir blieb nichts anders übrig...
 
is aber schon seltsam. Kannst Du den Cheat denn auch wieder abschalten? Wenn ja, dann wäre es ja nicht ganz so schlimm, dann nutzt du den nur, wenn es wirklich sein muss.
 
Das hab ich gemacht. Zerstört mich halt das Spielerlebnis in diesem Quest, aber wenigstens hat der Rest dann einwandfrei funktioniert.
 
Hallo Leute,

Ich weiß nicht, ob ich für mein Skyrim Problem nen neuen Thread eröffnen soll, deshalb poste ich das mal hier und hoffe auf viele Leute die mir evtl. helfen können.

Ich spiele Skyrim schon recht lange (ohne addon´s) und musste auch öfters mal neu anfangen, da ich vergessen habe beim Windows neu aufsetzen meine Speicherstände zu sichern...aber nun zum wirklichen Problem.

Ich habe jetzt seit einiger Zeit (1Woche) das Problem, dass ich nicht mehr schmieden kann.

Ich klicke auf die Schmiede und es passiert nix, es ändert sich nur kurz die Perspektive, also in die 3 Person Ansicht, und ich kann für 3 sec. nichts machen (bewegen etc.) ich kann auch keinen Verzauberungstisch, Schleifstein, Schmelze usw. benutzen immer 3 sec. stillstand und dann kann ich mich wieder bewegen bzw. umsehen.

Was habe ich schon unternommen?

- addon´s gekauft auf Hoffnung, das dieses Problem behoben wird.

- einige Speicherstände zurück geladen um zu sehen, ob es beim früheren Speicherstand dieses Problem auch besteht.. ja tut es. Ich habe vor kurzem ca. 200 Speicherstande gelöscht und ca. die 10 letzten Speicherstände gelassen die aktueller waren.

- Ich benutze nur das Standard HighResTexturPack von Steam, sonst habe ich keine Mod´s geladen, da es auch so hübsch genug aussieht für mich.

- neuen Grafikkarten Treiber Installiert für meine HD 5850er
- Pc ist im Moment nicht übertaktet also auf Standard steht alles.
- Google zum glühen gebracht, aber nichts zu meinem Problem gefunden :(
- Spiel komplett gelöscht und neu installiert hab ich auch schon

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir wie gesagt die ganzen addon´s gekauft, aber leider besteht das Problem immer noch und ich hab keine Lust wieder von null anzufangen, da ich schon auf Stufe 52 bin und bevor ich nochmal anfange, würde ich eher das Game verstauben lassen und ich würde es nicht wieder spielen. Ich bin echt endtäuscht und bin echt verzweifelt, weil es ja doch echt spaß macht dieses Game zu zocken.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, das vor kurzem auch 2 Typen von den Gefährten mir immer gefolgt sind und mich dauernd angequatscht haben(echt nervig) vielleicht hat das auch damit zu tun? einen Kombibug würde ich mal sagen :P denn ab da bin ich der Meinung, ging es mit der Schmiede auch nicht mehr. Ist es vielleicht ein Animationsbug??

Kann mir irgend einer helfen?? BITTE!!!!!! Ich hoffe dieses Problem ist bekannt und kann behoben werden.

Danke schon mal im voraus.

:|
 
Zurück