• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Assassins Creed 4 Probleme

FraSiWa

NPC
Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Hi, ich habe gleich mehrere Probleme mit Assassins Creed 4 Black Flag:
Ich hatte mir das Spiel und den Season Pass vor Release vorbestellt, und nachdem ich nun endlich den Schrei nach Freiheit DLC heruntergeladen hatte, wollte ich ihn starten, doch das Spiel ist immer nach dem starten eines neuen Spielstands für den DLC abgestürzt. Auch mehrfaches Neustarten des Spiels, von Uplay und des PCs brachte keine Abhilfe, ebenso wenig das Trennen der Internetleitung.
Mein zweites Problem ist, dass nun mein Spielstand für das Hauptspiel verschwunden ist, und ich eigentlich nicht noch einmal von vorne beginnen möchte.
Hier noch mein System:
Intel Core i7-4770k
Gigabyte Geforce GTX 780
8GB Kingston HyperX DDR3 1600 RAM
MSI Z87-G45 Gaming
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, es hat funktioniert! Anscheinend wurde mit einem Patch der Speicherort verändert für den Fall, dass man das Spiel nicht auf der Systemfestplatte installiert hat.
 
Klingt für mich eher nach einem Bug. Was soll der Käse, ein Savegame zu verschieben ? Manche installieren es bewußt nicht auf der Systemfestplatte (weil diese z.B. da SSD zu klein ist oder es andere Ursachen hat).
 
Zurück