• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Skyrim online

Michi1510

NPC
Mitglied seit
06.01.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey Leute
Wer von euch hat den schon alles einen Beta Key für dieses Wochenende?
Und falls wer bock hat zum spielen einfach drunter schreiben
Name: BlackDragon1510
 
Das bestätigt nur meine These, dass TES O nichts anderes als Skyrim online ist. Viel Spaß beim Spielen!
 
Ist es nicht. Zenimax hat sich an Skyrim natürlich auch orientiert, was auch gut ist, sie hätten sich ja auch an Daggerfall orientieren können ^^, Warum der TE sein Thread Skyrim online genannt ist mir daher schleierhaft, vlt weil er nur Skyrim aus der TES-Reihe kennt?^^
 
Zurück