• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Max Payne 3 - Wie bei 0 beginnen ohne bereits erfolgte Freischaltungen ?

M

MichaelG

Gast
Wie kann man Max Payne 3 auf dem PC wieder bei 0 beginnen ? Wenn ich das Game mit Neues Spiel neu starte übernimmt es trotzdem immer den uralten Stand von Freischaltungen der goldenen Waffen. der Dinge wie X Schuß abgefeuert, x Schuß aus Bauchlage etc. pp. und auch der Nebenaufgaben. Gibts eine Möglichkeit, diese ganzen Dinge auf auf 0 zu resetten ?
 
Vielleicht könntest du die Savegame Datei mal löschen oder so. Synchronisiert wird es ja eigentlich nicht mehr, GFWL ist ja abgeschaft.
 
Thx. Hab eine Datei Stats und 2 andere im MP3 Save-Verzeichnis gefunden und alle 3 gelöscht. Seitdem ist alles auf 0.
 
Zurück