• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BF3 Browser Plugin

EW

Anwärter/in
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Seit Internet Explorer auf 11 geupdatet wurde, kann ich bei BF3 keinem Spiel mehr beitreten.
Ständig werde ich aufgefordert das neuste Browser Plugin zu installieren.
Hab das schon zig-mal gemacht, und immer wieder krieg ich die selbe Fehlermeldung um die Ohren.
In den Internetoptionen hab ich eigentlich alle richtigen Einstellungen (denk ich zumindest),
krieg das Teil einfach nicht zum Laufen.
Einen anderen Browser möchte ich nicht installieren, es sei denn es wäre wirklich unumgänglich !
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zurück