• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Splinter Cell Blacklist

Lanbarim

NPC
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir das Spiel gekauft, doch die DVD wird nicht vom PC erkannt... - es wird kein Installationsmenü angezeigt, nix.... in keinem Laufwerk (keines ist kaputt, da alle anderen Spiele laufen und Menü`s angezeigt werden.

Ist das Spiel kaputt?

Danke für eure Meinungen, euer Wissen...
 
Andere DVDs gehen aber? Was Du natürlich auch machen kannst: das Spiel benötigt ja Uplay. Hast Du da schon einen Account? Wenn nein, dann lade Uplay runter und erstelle einen Account. Wenn Du schon einen hast, dann starte Uplay einfach. Dort kannst Du dann auch einfach den Produktkey eingeben, so dass das Spiel komplett heruntergeladen wird, und das natürlich dann auch direkt in der aktuellsten Version
 
Dieses Spiel benötigt doch Uplay, oder? Falls ja, hast du da schon einen Account? Dann könntest du nämlich dort deinen Key aktivieren und das Spiel einfach da herunterladen.
Falls das nicht geht, weil deine Internetleitung zu langsam ist, dann würde ich die DVD umtauschen lassen, das sieht nämlich so aus, als wäre die DVD kaputt.

Edit: Herb war schneller :-D
 
Ach ja... könnt ihr mir nochmal das mit dem Uplay erklären... was genau meint ihr damit... Doofchen... wo lade ich das runter ?

Danke!
 
Ach ja... könnt ihr mir nochmal das mit dem Uplay erklären... was genau meint ihr damit... Doofchen... wo lade ich das runter ?

Danke!
Beim Retail-Spiel müsste auf der Mini-Anleitung ein Spiel-Code angegeben sein. Wenn du im uplay-Shop "SC: Blacklist" auswählst, kannst du es mit besagten Code freischalten und direkt runterladen. Sind aber einige Gigabytes (glaube um die 19 GB).
 
Zurück