• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Skyrim Problem: schon vor Charakterwahl bleibt die Kutsche hängen

Mitglied seit
25.11.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Skyrim Problem: schon vor Charakterwahl bleibt die Kutsche hängen

Huhu liebe Community hab ein großes Problem in Skyrim und zwar wenn ich einen Neuen Spielstand starten will komm ich rein sitze auf der Kutsche und nach ein Paar Sekunden Läuft die Kutsche gegen nen Felsvorsprung was soll ich machen ? :/ will nen neuen Char machen helft mir bitte -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jetzt? Passiert das IMMER, wenn Du das Spiel neu beginnst? Von so einem Problem hab ich noch nie gehört ^^ Hast Du Mods installiert? Benutzt Du irgendwelche Tasten? Am Anfang sollte man sich auf dem Wagen sitzend an sich einfach nur umschauen.
 
Ok ja ist immer passiert hab vergessen das ich den Mod ''Fast Horses'' nutze xd sorry leute
 
Ok ja ist immer passiert hab vergessen das ich den Mod ''Fast Horses'' nutze xd sorry leute

dafür is ein Forum ja da, dass man einen auch mal auf die simpelste Idee bringt ;) ich erinnere mich auch an "Monitor schwarz bei neuem PC!!!"-Problemen, bei denen nur der Stromstecker nicht drin war :-D ;)
 
Zurück