• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Age of empire 3 hilfe

DeeBenson

NPC
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin mit mein anliegen.
Und zwar ich wollte seit langer zeit mal wieder aoe3 spielen
aber anscheind habe ich damals was bei der deinstallation was verkehrt gemacht.
Um auf den punkt zu kommen ich kann es nicht mehr installieren weil mein pc denkt es wäre noch installiert
ich kann auch keine rückstände von dem spiel auf meinen pc finden und bitte ich um eure hilfe.
 
Falls es weg ist und noch Datei Reste, gerade in der Registry sind, nutz mal CCleaner, der entmüllt deine Registry nach Datei leichen, danach solltest wieder neu installen können.
Wichtig ist wie gesagt die Registry, steht da das Spiel noch als installiert drin, kanste auch nicht neu installen.
 
Danke für die antworten hab ich schon alles probiert und hat sich leider nix geändert
 
Zurück