• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic - Markanteste Sprüche

Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Gothic - Markanteste Sprüche

Hallo zusammen,

Ich dachte wir könnten hier mal eine Sammlung aufmachen für unsere Lieblings-Zitate aus der Gothic-Reihe.

Ich mache direkt mal den Anfang:

Wenn man sich mit Thorus(?) darüber unterhält ob schon mal jemand versucht hat die Feuermagier umzubringen:

"Es hat einmal jemand versucht einen der Feuermagier im Schlaf zu erdolchen. Man hat ihn am nächsten Tag im Außenring gefunden...An verschiedenen Stellen im Außenring"
 
Uff, schon etwas her, aber ich erinnere mich immer gerne an den zweiten Teil, als man zurück in die Minenkolonie kommt. Man stößt da auf einen Kerl (vergessen wie er heißt) der sich auf die Suche nach Trophäen macht und deswegen ins Minental gekommen ist...

"...man kann Trophäen sammeln, aber das einzige was es hier gibt ist auf die Fresse..."

(leider kann ich mich nicht mehr an den konkreten Wortlaut erinnern... :( )
 
Der Typ in Khorinis der einen fragt, ob er Sumpfkraut für seine Wasserpfeifen haben kann. Antwort: "Stopf du mal"
 
"Halts Maul."
"Verpiss dich."


Nur um ein paar markante Zitate aus Gothic zu nennen. :B
 
Zurück