• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Elite 4 - Es kommt!!!!

CaptProton

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
49
Die Mutter aller Spacesims wurde gerade Offiziel von David Braben angekündigt. Kein Witz.... 20 Jahre warten hat ein Ende

Elite 4 setzt auch auf Kickstarter wie Space Citizen
In diesen Interview mit der BBC kann man im Hintergrund die ersten bewegten Bilder sehen (auf den 8 Monitoren) *klick*
 
Also wäre Space Citizen nicht angekündigt wurden dann würde ich jetzt jubeln, aber ich bin eher mit Wing Commander/Privateer groß geworden als mit Elite. Elite hatte ich zwar auf meinem C64 und Elite+ auf meinem Amiga, viel Zeit habe ich aber mangels Alter damit nicht verbracht.
 
Ja, irgendwie ist das schon zu viel des guten ^^ Ich habe auch auf den C64 mit Elite angefangen, gefolgt auf dem Amiga und PC. Ich habe schon fast die Hoffnung aufgegeben das ich jemals meine Cobra MK3 wieder aus den Hanger holen kann.

Zur Zeit spiele ich den Grafik Mod von Elite 2 (Offiziell erlaubt) Da wurde die 320x240er Grafik ins HD Zeithalter geholt und Elite 2 hat da in etwa die Grafikqualität von Freelancer. Hier ist ein Video dazu: *klick*
 
Zurück