• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Bond Spiel. Die Website dazu ist doof...

C

Crysisheld

Gast
Also ich möchte mir ja nächste Woche den Skyfall Film ansehen. Zufällig habe ich jetzt gesehen ein neues James Bond Spiel erscheint. Also da ich Fan von James Bond usw. bin interessiert mich das Ding natürlich. Aber dann was soll das wieso sind Screenshots gesperrt und werden erst bei einer bestimmten Anzahl von Likes freigegeben. Und "About the Game" verrät mir als potentiellen Käufer auch nichts, solange ich mich nicht kostenlos registriert habe. ähhhm ja is klar. Was soll so eine Scheisse Ich möchte Infos über ein Spiel und nicht erst was liken bzw. registrieren damit ich mir die Infos anschauen kann. Selten so eine Scheisse gesehen. Wer denkt sich so nen Scheiss aus und wer macht da noch mit???

Hier mal der Link zu dem Spiel...

007 Legends | James Bond Video Game | Home
 
Naja mal Ehrlich, Spiele zu Filmen sind ohnehin meist gigantische Flops die nicht das Geld wert sind. Oder kann mir wer spontan 3 gute Spiele zu Kinofilmen nennen?

Wahrscheinlich ist das Game so schlecht das die vom Marketing meinen es "verstecken" zu müssen :-D
 
Naja mal Ehrlich, Spiele zu Filmen sind ohnehin meist gigantische Flops die nicht das Geld wert sind. Oder kann mir wer spontan 3 gute Spiele zu Kinofilmen nennen?

Wahrscheinlich ist das Game so schlecht das die vom Marketing meinen es "verstecken" zu müssen :-D

- James Bond Nightfire
- X-Men Wolverines
- Indianer Jones The last Crusade
- Schlacht um Mittelerde
Dann zu Dos Zeiten noch

- König der Löwen und
- Aladdin

noch mehr Beispiele gefällig? :)

@Mottenmann

volle Zustimmung :-D

@Enisra,

Danke für den Test, allerdings macht der Trailer Lust auf mehr. Ich glaube ich werde es mir trotzdem mal kaufen und dann ein Let´s Play oder ein Video Review darüber machen, weil ich es gar nicht so schlecht finde wie da geschrieben wird. Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich denke es sind eher Spiele gemeint, die zum Filmstart raus kommen und die sind idr. die letzte Grütze, siehe E.T. oder Iron Man oder die Transformer Spiele
Dabei zeigen grade die Transformers, wie man es richtig macht mit dem aktuelle Spiel
 
naja, ich denke es sind eher Spiele gemeint, die zum Filmstart raus kommen und die sind idr. die letzte Grütze, siehe E.T. oder Iron Man oder die Transformer Spiele
Dabei zeigen grade die Transformers, wie man es richtig macht mit dem aktuelle Spiel
Indiana Jones and the Last Crusade ist sowohl der Film als auch das Grafikadventure 1989 erschienen. Der Film im Mai und das Spiel im Juli. ;)
 
Indiana Jones and the Last Crusade ist sowohl der Film als auch das Grafikadventure 1989 erschienen. Der Film im Mai und das Spiel im Juli. ;)

naja, es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber wie viele Spiele die zum Filmstart rauskommen sind denn wirklich gut? Die wenigsten

nicht nur gamona, auch andere. Wer für diesen Murks Geld ausgibt, gehört aus Prinzip geschlagen. Abgesehen davon: Daniel Craig in Goldfinger?? Das geht ja mal gar nicht. :hop:

naja, man kann ja nicht alle lesen ;)
Aber nja, es wirk schon reichlich Banane, aber es hält den Qualitätsstandart in dem Punkt wenigstens konsequent ein, wenn´s auch am unteren Ende ist :]
 
naja, es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber wie viele Spiele die zum Filmstart rauskommen sind denn wirklich gut? Die wenigsten
Nö, also mir fällt da ehrlich gesagt außer eben Indy 3 auch nichts weiter ein.^^
Aber ich bin eh nicht so der Fan von Spielen zum Film. Da ist die Story und die Charaktere irgendwie nicht mehr überraschend und es bleibt zu wenig Platz für eigene Fantasien beim Zocken.
 
Zurück