• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hitman Sniper challenge zurückgeben?

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Hitman Sniper challenge zurückgeben?

Hi,

ich habe mir Hitman Absolution vorbestellt (amazon.co.uk) und das Sniper challenge pack erhalten. Da ich sehr gespannt auf das Spiel bin, will ich es mir aber direkt bei release kaufen, aus England dauert es ja immer eine Weile. Wen ich es jetzt abbestelle, wird mir dann der Bonus gelöscht?

Danke.
 
Also, "löschen" können die den Bonus nicht, da die ja gar nicht wissen, welcher Spieler Du bist. Die wissen also gar nicht, wie der Spielekey lauten wird, den Du mit der deutschen Version bekommen wirst, und kennen auch gar nicht Deinen Accountnamen, sofern man das Spiel an einen Account binden muss. Wie sollen die das also löschen?

Aber hast Du den Bonus denn schon? Bei mir war es bei den Spielen, für es Vorbestellerinhalte als Bonus gab, immer so, dass erst bei Versand eine email mit dem Bonuscode zugesendet wurde. Wenn das da auch so ist, kriegst Du halt einfach keinen Code. Oder hast Du vlt den DLC schon runterladen können? Wenn ja: evlt. kannst Du den dann halt nicht aktivieren, weil Du keinen Code dafür bekommen wirst.

Es kann auch sein, dass die Bonuscodes nur mit Spielecodes funktionieren, die von Amazon.co.uk verkauft wurden - das ist ja heutzutage kein Problem, dass ein Shop eine "Sonderauflage" bekommt, die über die Download-Content-Server anhand eines Bestandteils im Code erkannt werden können.
 
Grundsätzlich würde ich sagen, das es recht schwer werden dürfte den Inhalt für dich zu sperren, zumal Amazon nichts mit dem Entwickler zutun hat und dieser letztlich dafür verantwortlich wäre Inhalte für Accounts/Spieler zu sperren. Die Frage wäre eher, ob Sniper Challenge mit einer anderen - nicht vorbestellten - Version zum laufen zu bringen ist. Möglicherweise sind ja die Vorbestellerversionen mit einer speziellen digitalen Signatur versehen oder sowas oO


Gruß
 
Wieso bestellst du es dir, wenn es dir dann nachher zu lange dauert? Ich würde auf die englische Warten. Auf die UNCUT Versprechungen deutscher Publisher kannst du eh nichts mehr geben - aktuellstes Beispiel Black Ops 2.
 
Zurück