• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Last Remnant - Kampfbeginn

Turalyon

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
595
Reaktionspunkte
43
Hallo,

vielleicht weiß ja einer bescheid.

Hab TLR auf nem Flohmarkt gekauft, dachte für nen Euro kannste nix falsch machen. War leider ohne Handbuch.

Nun meine Frage:

Wie kann man einen Kampf beginnen, so dass man einen Vorteil gegenüber dem Gegner hat? Im Tutorial in der Höhle hat die mir zwar gesagt, welche Taste ich drücken soll, aber als ich das gemacht hab, kam nur "Du solltest den Gegner doch überraschen"

Wenn ich die Kampfbeginntaste drücke (Leertaste) dann kommt nur so ein Ring um meinen Charakter, der jedes Monster in Reichweite anlockt.

Wie startet man also so einen Kampf aus der Ferne, ohne das das Monster mich sieht und selber angreift?

MfG
 
Du hast immer den Kampfvorteil, wenn DU den Kampf startest mit diesem Ringgedöhns, statt das es ein Monster tut indem es dich berührt.
 
Mach ich ja, ich lauf nahe an das monster ran, mach den ring und alles was passiert ist, dass das monster auf mich aufmerksam wird und auf mich zurennt und dann angreift. Mein Charakter sagt sogar "Verdammt" wenn das passiert...
 
Das Monster muss in Reichweite des Rings sein, du initiierst den Kampf und er startet, wenn das Vieh zu dir rennt und dich berührt, bist du im Nachteil.
 
Hm, also ist es entweder kaputt oder der Ring hat eigentlich einen viel kleineren Durchmesser, als er im Spiel dargestellt wird, weil bisher hat's bei keinem Versuch geklappt. Mal sehen, was passiert, wenn ich fast neben dem Monster stehe...
 
Zurück