• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FIFA 13 Gegner gesucht :-)

Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin von der PS3 jetzt auf PC umgestiegen und suche Freunde um gegen Gleichgesinnte Fifa zu spielen. Also ich heisse Frank komme aus aus der Gegend von Köln und bin 38 Jahre alt.

Mein Orgin Name lautet FBlum wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne adden :)
Ich bin ein mittelmäßiger bis eher schlechter Spieler wenn ich mich selber einschätzen sollte.

Gruß
Frank
 
Ich bin selber auch Jahrgang 74 und aus Kölle, aber leider hab ich kein Fifa, sondern spiele PES 2013 - trotzdem viel Glück bei Deiner Mitspielersuche :)
 
Zurück