• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hotel 626

thdeitmer

NPC
Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es gabe so ungefähr zwischen 2008 und 2011 ein gruseliges Online-Adventure (Flash?) von der Chipsmarke "Doritos". Das Spiel heißt HOTEL 626. Es war so gruselig, dass man es (auch wegen dem Jugendschutz) nur zwischen 18 Uhr und 6 Uhr spielen konnte. Das Internet ist voll mit Infos aus dieser Zeit, aber heute scheint man das nicht mehr spielen zu können. Die offizielle Seite ist nicht mehr aufrufbar.

Kennt Ihr dieses Spiel (oder seinen Nachfolger Asylum 626 - ebenfalls nicht mehr erreichbar)? Und weiß jemand, wo man es heute noch spielen kann?

Also damals war es absolut kostenlos, man musste sich nur registrieren. Kann also nichts illegales sein, wenn man es heute immer noch irgendwo spielen kann (wenn auch nicht auf der Doritos-eigenen Seite).

Wer weiß, wie ich an dieses Spiel heute noch rankomme?

Viele Grüße

Thomas
 
Zurück