• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Combat Arms startet nicht (Server nicht erreichbar)

clemi24

NPC
Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

es kann nicht zufällig sein, dass ihr alle im Moment nicht die Server von Combat Arms (by Nexon) erreicht, oder?

Weil wenn ich das Game starten will, sagt er wie immer erst "Checking Version" und dann kommt eine Fehlermeldung "Can not Connect to the Server, please try again or vistit the Website. Error Code: -2, 10060"

Habt ihr das selbe Problem?
Habe vor etwas 2 Wochen noch problemlos spielen können.
Wisst ihr, wie ich das Problem beheben könnte?

Danke und Gruß

clemi24
 
Server sind down, steht auch auf der Website/Facebook/Twitter.
 
Zurück