• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GuildWars2] (PvX Flussufer) - Erben des Schattens - Play@Feierabend

xdave78

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
124
OC Intro:
Wer wir sind:
Wir beschreiben uns gerne als "enagierte Feierabendgilde" zu neudeutsch redet man oft von "Pro Casual". Wir streben einen Altersdurchschnitt von ~20-30 Jahren an. Ein Mindest- oder gar Maximalalter wollen wir nicht festlegen. Derzteit haben wir 30 Mitglieder.

Was wir wollen:
Jedenfalls, nicht die ständig gleichen Phrasen, die man auf jeder Gildenseite finden würde. Von wegen "...wir wollen nur Spass" - das wollen wir doch ALLE. Sonst wären wir nicht in einem MMORPG unterwegs. "..wir wollen ALLES Anders machen" - sicher doch, aber in Wirklichkeit machen die meisten Gilden doch alle das Selbe...PvP, PvE...Ende. Oftmals nichtmal unbedingt zusammen.
"..wir wollen keine Hierarchie und keine Regeln (Anarchie rockt)" - na dann viel Spass, denn besonders das ist ein Indiz dafür, dass es mit Sichereheit sehr schnell, sehr öde werden kann mit dieser Gilde weil jeder sein Ding durchzieht.

Okay! Aber WAS wollen die "Erben des Schattens" dann?
Wir wollen auch Spass, PvP Action und PvP Gefechte (na Logo!) - dazu im Teamspeak einander kennen lernen, gemeinsam Tyria erforschen und Abenteuer erleben. Aber darüber hinaus wollen wir EVENTs als zentrales Spielelement für unsere Mitglieder. Wir wollen selber lustige und kreative Spielmomente schaffen. Dazu brauchen wir Euch. Nicht nur als Held auf dem Schlachtfeld und gegen fiese Monster, sondern auch als PvP Gildenchampion, als Statist in einem Ingame-Film oder gar in der Hauptrolle. Also kurzum - wir suchen Leute die den Mut haben vielelicht selber Ideen einzubringen, bei der Umsetzung von Veranstaltungen helfen wollen oder einfach nur mitmachen wollen.

Wir streben ein durchweg demokratisches Gildensystem an. Eigentlich klassisch. Es gibt natürlich die Möglichkeit für engagierte Spieler innerhalb der Gilde "aufzusteigen".

Wir haben uns auf dem Server "Flussufer" angesiedelt und schon einige Gildenerweiterungen durch unseren Einfluss erspielen können, so dass zB eine Gildenbank und Gildenrüst/-waffenmeister zur Verfügung stehen.

Unsere Internetpräsenz findet ihr auf www.eds-gilde.de. Dort stehen wir Euch gerne Rede uns Antwort und freuen uns darauf, wenn ihr Euch in unserem Anwärterbereich des Forums für eine Aufnahme in unsere Reihen vorstellen würdet.

Teamspeak Server haben wir natürlich auch.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück