• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Games

n1k1t4

NPC
Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey,

bin nun die ganze Zeit am googgeln nach einigen gescheiten Games aus meinem Geschmack,fündig wurde ich jetzt nicht so wirklich.

Ich suche Games,wie z.b. The Great Escape - Gesprengte Ketten /// The Saboteur ///

Prison Break - Conspiracy ..

Games wo man entweder aus einem Gefängniss ausbricht,oder gesucht wird und abhauen muss..irgendweclhe Kriegsspiele..aber nicht Sachen wie GTA oder Medal of Honor oder Aliensachen,mehr die Richtung,die ich da oben hingeschrieben habe (:

Wäre perfekt,wenn mir jemand einige ähnliche nennen könnte,ich stehe total auf solche games! :-D

Mfg

n1k1t4
 
In "The Riddick Chronicles: Escape from Butcher Bay" brichst du aus einem Hochsicherheitsgefängnis aus.
Schleich- und Schießanteil halten sich bei diesem (SciFi) Spiel eber eher in der Waage.

Wenn du lieber schleichst als schießt, empfiehlt sich zB "Velvet Assassin", wo du, während des zweiten Weltkrieges, als britische Agentin deutsche Stützpunkte infiltrierst um dort Schaden anzurichten. Unentdeckt zu bleiben ist überlebenswichtig, da du im Nahkampf so gut wie tot bist. Atmosphärisch toll, sehr herausfordend (bis unfair), hat aber seine Ecken und rauhe Seiten, an denen man sich stoßen, bzw. aufreiben kann.

Wenn das Setting nicht WWII sein muss, schleicht es sich gut in "Splinter Cell: Chaos Theory", "Hitman: Contracts", der "Metal Gear Solid" oder "Thief" Reihe und auch "Deus Ex" 1 und 3 geben dir die Möglichkeit, subtiler vorzugehen.
 
Danke Danke Danke Danke,die ersten beiden sind das richtige,genau das habe ich gesucht!!!

Liebe Grüße

n1k1t4
 
So.. The Riddick Chronicles: Escape from Butcher Bay <- war mir zu weit entwickelt,war zu weit richtung fantasie,sollte was mit der realität zu tun haben, bzw grafik sollte der realität entsprechen (:

Velvet Assassin <- trailer war ganz gut,jedoch ingame,geht garnicht,dieses blow motion schei´ßt richtig rein,deshalb fällt das game schonmal weg,sodass ichn neues suche!

Sollte etwas mit gefängnisausbrüchen sein,iwas im ersten oder 2ten weltkrieg,man sollte schleichen können,vllt mit fahrzeugen fahren,fliegen etc,aber nicht sachen wie gta oder,ich zeig euch mal hier 2 videos von verschiedenen games,die ich schon gespielt habe.

Let's Play: The Great Escape - Teil 2 (Deutsch & Blind) - YouTube

&

The Saboteur: Nazi General Stealth Kill And Grim Reaper Perk - YouTube

Mfg

n1k1t4
 
"Prisoner of War" könnte ein brauchbarer Kandidat für dich sein.
Hat einen ähnlichen Hintergrund wie "Gesprengte Ketten". Nicht mehr der frischeste Titel, aber jetzt wo ich es selber erwähne, sollte ich mal bei ebay nach nem günstigen Exemplar suchen. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Vorbehalte gegen Steam hast, kannst du "Death to Spies" und dessen Sequel "DTS: Moment of Truth" probieren.
Zusammen im Gold Pack kosten die 20€.

edit: Und ich kann mich dunkel an eine doofe Demo erinnern "Codename Eagle" hat das Spiel geheißen.
Da hast du auch im WWII Spionage und Quatsch gemacht.
Und im vollen Spiel konntest du tatsächlich jede Menge Fahrzeuge steuern (wobei der Doppeldecker ziemlich furchtbar gewesen sein muss). Das Spiel muss über zehn Jahre alt sein und war nicht so besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück