• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BF3 Waffen werden nicht angezeigt

Ch3lios

NPC
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten BF3 und das Problem tritt nun zum erstenmal auf. Direkt nach dem Patch am 4.9.2012.
Warum ich solange gewartet habe? Weil ich erst jetzt Zeit habe mich mit Dingen für meine Freizeit auseiander zusetzen.

Zum Problem:
Wenn ich BF3 starte joine ich ganz normal einem Server und komme auch auf die Map-Übersicht mit den Auswahlmöglichkeiten der Klassen etc. Bis dahin sind keine Auffälligkeiten zu sehen noch Probelme. Dann wenn ich auf der Map spawne werden die Texturen überall plötzig ganz matschig und meine Waffen (auch Granaten, Messer...) werden nicht angezeigt. Nur das Fadenkreuz ist zu sehen. :( Auch kann ich keine Schüsse abgeben(also keine Einschusslöcher).
Wenn ich die Kampagne spiele sieht alles normal aus (Waffen werden sogar angezeigt), aber BF3 Singleplayer stürzt nach 5 min spielen einfach ohne Meldung ab. :(

Ich habe schon BF3 komplett neuinstalliert und auf Treiberupdates geprüft.
Meine BF3 Versio ist die russische, aber selbst ohne Sprach-Patch, also im Original RU Zustand, tritt das Problem auf.

Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?
Freue mich über jelgiche Hinweise um mein Problem zu beheben.

MFG
Ch3lios
 
Zurück