• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Unmut bei den Kunden von Battlefield 3

Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hier wurde zensiert

Kampfbericht page 6/6 - Foren - Battlelog / Battlefield 3


und hier lassen sie momentan die Finger ruhen..

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654348274869122/

Da gehts ab...und das Beste --Zensur und Sperrung für nix.

http://xoffx.de/html/uploads/image/Bann-Liste/einfach lachhaft.jpg

Man darf sich nicht Beschweren..es herrscht nurnoch die Zensur.
Warum ? Weil es einfacher ist.

Find ich traurig.

Da ihr ja eine TOP Seite seit, was Games angeht....was haltet ihr von sowas.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja so hart es klingt, aber Call of Duty ist doch die bessere Serie :)

Zum deinem Post kann ich nur sagen, du hättest vielleicht Screensots machen sollen, bevor du zensiert wirst, dann hätte man wenigstens noch sehen können ob die Zensur evtl. ungerechtfertigt war. Denn oft haben Moderatoren mit Leuten zu kämpfen die dann die Beherrschung verlieren und mit Kraftausdrücken um sich werfen usw. und die würde ich dann auch zensieren :)

Das einzige was man da als Kunde machen kann, das Geld nciht mehr bei denen liegen lassen. Aber so lange es die Battlefield Kiddies gibt, die die Mama überreden, das Spiel zu kaufen und es dann auch bekommen, wird es Firmen wie EA geben die den zahlenden Kunden wie Scheisse behandeln...
 
trotzdem hätte man gerne gewußt,
warum der Beitrag zensiert worden ist und ich kenne es so, daß Leute, die beleidigen und ähnliches, gebannt werden bzw. keine Schreibrechte mehr für das Battlelog bekommen.
Das Battlelog bzw. das Board ist dort unter aller Kanone, denn Features, die andere Boards mit sich bringen, vermißt man einfach.
 
Alles Vorhanden ^^

http://xoffx.de/html/uploads/image/Bann-Liste/gelöscht.jpg

Da fehlt halt der Rest, dort war Ironisch geschrieben das sie ihr Geld zählen und daher nicht antworten.


http://xoffx.de/html/uploads/image/Bann-Liste/Sicherung bei zensur^^.jpg

denn letzten Screen hab ich nochmal als Volltext bei mir gespeichert und hier der letzte Abschnitt:


hmmm
das wurde von MaxMaron geschrieben.

Da würde ich sagen das wiederspricht sich ja.

Da das ein öffentliches Forum ist und hier zensiert wird auf Grund von nicht ausgebildeten Moderatoren, stell ich mir die Frage ?

Warum mimimieeeeeeeeee Beiträge nicht als Spam zensiert werden, aber Beiträge die von uns Kunden bei Unmut mal Luft machen, was wohl unser Recht der freien Meinungsäusserung wohl erlaubt ist.
Hier wird klar das Deutsche Grundgesetz mit füßen getreten.


Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Art. 17
Jedermann hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an die zuständigen Stellen und an die Volksvertretung zu wenden.



Ich fühle mich in meiner Ehre gekränkt, dass Beiträge zensiert werden, die weder Menschenverachtend noch Beleidigungen beinhalten !!
Das man sich hier schonmal lächerlich macht aufgrund von hochschaukeln der Postes aller Kunden ist ja solange es nicht Beleidigend wird nicht zensierungswürdig !
Macht euch mal Gedanken !

Dieser Text gespeichert, falls er mal wieder zensiert wird.Und ich mal wieder gesperrt werde ! Smile

MFG
xOFFx
Wer Wind sät, wird Sturm ernten. xoffx



"Und schonmal Danke für eure Antworten"
Vielleicht war es falsch das Grundgesetz zu zitieren, aber laut deren ToS gelten dort das deutsche Recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm was soll ich da sagen. Klar ich kann dich verstehen, du hast Geld bezahlt, ein Service funktioniert nicht so wie er soll und die Emotionen kochen hoch. Um ehrlich zu sein, wäre mir meine Zeit zu schade mich mit diesen Leuten im Forum rumzustreiten, da sie dich ja eh zensieren können wie es ihnen passt. Das mit dem GG ist so eine Sache. Das ist deren Private Seite und da gelten nunmal deren private Regeln - GG ist dort nicht anwendbar.
 
Da ich aber Kunde bin und ich dieses in dem Sinne mitgemietet habe, die ToS sich auf das deutsche Recht beruft..wie sieht es dann aus..^^ Ich sehe das so das die das nur verwalten dürfen.

Eigendlich ist es mir schon egal, aber wäre interessant zu wissen

MfG
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich aber Kunde bin und ich dieses in dem Sinne mitgemietet habe, die ToS sich auf das deutsche Recht beruft..wie sieht es dann aus..^^ Ich sehe das so das die das nur verwalten dürfen.

Eigendlich ist es mir schon egal, aber wäre interessant zu wissen

MfG
Stephan

Hör auf ständig das Grundgesetz zu zitieren. Da ist von staatlicher Zensur die Rede. In meinem privaten Haus darf ich jemanden raus werfen und den Mund verbieten, auf einer privaten Website ebenso.
 
Hör auf ständig das Grundgesetz zu zitieren. Da ist von staatlicher Zensur die Rede. In meinem privaten Haus darf ich jemanden raus werfen und den Mund verbieten, auf einer privaten Website ebenso.

Das stimmt, das nennt sich dann Hausrecht und ist auch deutsches Recht und so gesehen alles rechtens
Aber naja, rechtens und gerecht sind auch wieder 2 Verschiedene Dinge
 
Ich hab auch schlechte Erfahrung gemacht mit dem EA Forum im Januar , mit dem großen Karkand Update damals. Konsequenz: Hab das Spiel deinstalliert und das war es nun für mich mit Produkten der Firma die: über 10 Euro und Jünger als 2 Jahre sind. und genau das solltest du auch machen. Nicht aufregen ,den Müll löschen und fertig.
Es bringt absolut gar nichts bei EA im Forum was zu schreiben, ist zumindest meine Erfahrung. Verantwortliche findest du in so Foren eh nicht und die kleinen Moderatoren die da unterwegs sind können auch nichts ändern und bekommen von allen Seiten auf die Ohren.

Jeden Satz den du da Postest ist verschwendete Zeit ,da du dort nichts erreichen wirst, in der Zeit könntest du schon was anderes Spielen...
 
Hör auf ständig das Grundgesetz zu zitieren. Da ist von staatlicher Zensur die Rede. In meinem privaten Haus darf ich jemanden raus werfen und den Mund verbieten, auf einer privaten Website ebenso.
hast du gelesen was ich oben geschrieben habe...
"Vielleicht war es falsch das Grundgesetz zu zitieren, aber laut deren ToS gelten dort das deutsche Recht "

also..

am besten alles löschen..und runterschlucken..

Fertig

MfG
 
Ich hab auch schlechte Erfahrung gemacht mit dem EA Forum im Januar , mit dem großen Karkand Update damals. Konsequenz: Hab das Spiel deinstalliert und das war es nun für mich mit Produkten der Firma die: über 10 Euro und Jünger als 2 Jahre sind. und genau das solltest du auch machen. Nicht aufregen ,den Müll löschen und fertig.
Es bringt absolut gar nichts bei EA im Forum was zu schreiben, ist zumindest meine Erfahrung. Verantwortliche findest du in so Foren eh nicht und die kleinen Moderatoren die da unterwegs sind können auch nichts ändern und bekommen von allen Seiten auf die Ohren.

Jeden Satz den du da Postest ist verschwendete Zeit ,da du dort nichts erreichen wirst, in der Zeit könntest du schon was anderes Spielen...

Das ist auch das Einzige, wie du wirklich protestieren kannst. In dem du die Produkte dieser Firma einfach nicht mehr kaufst, komplett boykottierst. Die Hersteller merken es nur, wenn die Einnahmen irgendwann nicht mehr stimmen, denn dann MÜSSEN sie was ändern. Die Spieler wissen oft gar nicht, was sie eigentlich für eine Macht haben ;) Salopp gesagt: Wenn wir ihre Spiele nicht mehr kaufen, sind sie ihren Job los. Das müssten die Spieler diese Firmen viel öfter spüren lassen.

Ich z.B. kaufe die Spiele solcher großen Firmen mittlerweile nur noch zum Low Budget Preis. Mein letztes Vollpreisspiel bei Activision war vor 4-5 Jahren. Bei EA vor 1 Jahr (seit dem hab ich überhaupt gar kein EA Spiel mehr gekauft), bei Ubisoft vor 3-4 Jahren.
Wenn dagegen eine Firma wie CD Projekt nicht nur ein gutes Spiel sondern auch noch so kundenfreundlich ist, dann kriegen die sofort meine 40-50 Euro auf den Tisch gelegt. Da stimme ich mit dem Geldbeutel ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spieler wissen oft gar nicht, was sie eigentlich für eine Macht haben ;) Salopp gesagt: Wenn wir ihre Spiele nicht mehr kaufen, sind sie ihren Job los. Das müssten die Spieler diese Firmen viel öfter spüren lassen.

Wem sagst du das, der Witz ist ja das die Leute sich ärgern über BF3 und dann MOH vorbestellen, so sind die Meisten, die würden lieber ihre Seele verkaufen wie auch nur auf ein "Topspiel" zu verzichten. Aber egal, von mir bekommt EA nur noch nen Zehner für ein Spiel,alles andere wäre einfach zu viel für die Firma...
 
@Shadow_Man

Mein letztes Vollpreisspiel war BF3und von Ubisoft hab ich auch schon Jahrelange nichts mehr neu gekauft, wollte die Tage eigentlich bei dem neuen GR zuschlagen hab dann aber gehört und bei Ubi im Forum gelesen das es immer noch Probleme gibt,also auch nach Monaten immer noch keine 50 Euro Wert.FC3 hätte ich auch gerne aber ich denk da warte ich lieber auch noch.
Von EA hab ich gerade Dead Space gekauft und angespielt, ansonsten würde mich noch das MOH2010 interessieren das kostet auch nur noch nen Zehner. Neue EA Games wird es bei mir wohl in den nächsten Jahren nicht mehr geben und ich hab früher sehr viel Geld für EA ausgegeben.

Ich muß echt sagen, seid ich nicht mehr neue Games kaufe und maximal nur noch 10-15€ für ein Spiel ausgebe, hab ich viel mehr Spiele hier stehen die ich noch Durchspielen muß. Da tut ein Fehlkauf auch nicht mehr so weh...
 
Im Battlelog gibts eh nicht zu holen außer Flames von der Emotransentruppe, eine Cheaterstalker aus dem AA-Verein oder einen Monat Auszeit von MaxMaron für konstruktive Kritik die scheinbar bei den Leuten richtig weh tut.
 
Ich spiel Battlefield 3 eh nur im Singleplayer - Multiplayer war das letzte Spiel Battlefield 1942 und ich hab keine Ahnung was daran so unglaublich toll sein soll...
 
Hör auf ständig das Grundgesetz zu zitieren. Da ist von staatlicher Zensur die Rede. In meinem privaten Haus darf ich jemanden raus werfen und den Mund verbieten, auf einer privaten Website ebenso.

... dann solltest Du den Besuchern Deiner Wohnung klar zu verstehen geben, was sie dürfen und was nicht.
Und das ist auch so im Battlelog, denn ich äußere mich auch ziemlich kritisch über Battlefield 3 (beschissener Netzcode usw.) und komischerweise werden meine Beiträge nicht zensiert.

Viele respektieren einfach den anderen nicht und meinen aufgrund des Internets, die Sau raus zu lassen und merkwürdigerweise wird nur im Battlelog so geschrieben, in anderen Boards kann man sich gepflegter unterhalten und es herrscht auch eine nette Atmosphäre in diesen. Jedoch nicht im Battlelog!
 
Zurück