• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

company of heroes mods

dodel1234

NPC
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich habe vor kurzem, die coh und die dlc via steam gekauft (für zwischendurch) und ich in einem von meinen alten pc action hefte gesehen dass es dafür cocle mods gibt. zum beispiel eastern fronts. aber leider ging es nicht: (irgendwie pfad nicht gefunden oder so was????!!!!) und im internet gibt es auch wenig hilfe weil die seiten oft englisch sind.

Bitte hilf mir

danke im voraus
 
Also, das Spiel ist ja an sich kein Steam-Spiel, ich vermute daher, dass es deswegen den Pfad nicht findet. Vlt muss die Mpd in den passenden Steam-Ordner, also Steam/steamapps/common und dort mal suchen.

Oder die Mods gehen halt nicht, vlt gibt es aber Mods bei Steam selbst, also klick mal das Spiel in der Steambibliothek an und schau bei den Infos, die dann eingeblendet werden, ob es Mods gibt, evlt nach dem Stichwort "Steamworkshop" Ausschau halten.
 
Zurück