• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spec Ops The Line: Ruckler und Multiplayer-Frage

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Ich hab spontan für 20€ Spec Ops The Line bei Saturn geholt, da ich es damals eh fast geholt hätte (die Wahl war damals zwischen SpecOps und dem neuen Ghost Recon). Ich hab nun die ersten 10-15 Min durch, und mir fällt auf, dass es ständig so was wie Nachladeruckler gibt - kennt jemand das Problem? An meiner Hardware liegt es wohl eher nicht, denn das SPiel basiert ja auf der UnrealEngine und hat an sich keine hohen Anforderungen ^^

Dann eine Frage zum Multiplayer: wird das Spiel denn Online überhaupt nennenswert gespielt? Ich war eben mal kurz online für Team Deathmatch, da stand "warte auf 1 Spieler", nach 2 Minuten bin ich wieder rausgegangen. Oder kann man vlt nur mit geaddeten Steam-Freunden spielen?
 
Ich hatte es auch letztens irgendwann mal angefangen und sowas nicht festgestellt.
Aber mal was ganz anderes - hast du Lust es im Coop durchzuspielen?
Bin noch nicht soweit und hätte eigentlich Interesse. :)

Für Multiplayer wäre ich auch offen, einfach mal ne PM bei mir lassen.

Gruß
 
Ich hab leider kein Headset oder so was, bei Coop wäre es also recht langweilig, da wir gegenseitig wie KI-Spieler rüberkämen :-D

Und ich weiß auch noch nicht, wann ich es richtig spiele - hab nur heute testweise mal angefangen, hab auch Dishonored geholt. Aber Multiplayer wäre in jedem Falle mal interessant - wie ist das denn da, findet man da Matches? Was sucht man dort am besten aus? Man kann ja zB Matches mit entweder normalen oder angepassten Regeln suchen. Ich hatte normale Regeln gewählt, vlt spielt das aber einfach nur kaum jemand, und bei den Macthes mit angepassten Regeln ist viel mehr los? ^^
 
Keine Ahnung, ich habe es noch nie probiert^^

Mache ich morgen mal, werde mich jetzt ins Bett hauen muss um 01:00 auf der Arbeit stehen.

Gruß
 
Zurück