• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Borderlands 2 ruckelt im Coop

Texer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
350
Reaktionspunkte
23
Hi!

Ist es bei Euch auch so das bei manchen Leuten die das Game hosten es übelst laggi ist (gefühlt Ping 500+)? Habe gestern Terramorphous mit nen Kumpel gefarmt und als er mal das Game aufgemacht hat, lief es extrem bescheiden. ICh habe ihn dann drauf angesprochen und er meinte das es bei ihm genauso schlecht läuft wenn ich das Game hoste oO .

An der Verbindung sollte es nicht liegen (CS z.B. hab ich nen Ping von ca. 20-40 und ist eine 64MBit Leitung). Nahezu jedes andere Game macht da keine Probleme außer BL2. Ist das bei Euch evtl. ebenfalls der so (die Verbindung is von Host zu Host manchmal extrem unterschiedlich)?

mfg
 
Ich hab ´BL2 nicht, aber kann es evlt auch an ner Firewall/Virenscanner liegen? beides mal deaktivieren. Ebenso mal alles abstellen, was evlt. gleichzeitig in Netz will - auch skype oder teamspeak oder so. Wenn es dann klappt, sobald einer der evlt Übeltäter deaktiviert wurde, weiß Du, dass es daran liegt
 
Zurück