• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F1 2012 Fenster-Modus

wernie

NPC
Mitglied seit
12.01.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ! Brauche Hilfe . Seit gestern startet F1 2012 nur noch im Fenster-Modus.Andere Spiele z.B.FIFA 2013 sind davon nicht betroffen.Ich weiss nicht was ich machen soll ! Hat einer einen Tip ? An den Auflösungen kann es nicht liegen.
 
Hast du vielleicht versehentlich irgendwas in den Optionen umgestellt? Ansonsten versuch mal die Tastenkombination Alt-Enter. Damit wird normalerweise zwischen Fenster- und Vollbildmodus umgeschaltet. Bei Crysis 2 lande ich nach dem Raus-Tabben (ist das ein Wort?) auch immer im Fenstermodus. Mit der Tastenkombination komme ich aber jederzeit wieder in den Vollbildmodus.
 
Zurück