• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Borderlands 2 - Suche Skin

dennis-2810

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
294
Reaktionspunkte
8
Hey Leute :)
Ich bin im Moment dabei, für meinen Zer0 alle Skins und Köpfe freizuschalten bzw. zu suchen. Da fehlt mir natürlich der Kopf und der Skin der Special Edition: F0rg0tten und Fired up.
Ist es nicht so, dass man die Objekte zum freischalten jedes mal beim erstellen eines neuen Charakters erhält, sofern man die Special Edition besitzt?
Es wäre wunderbar gütig, wenn die jemand mit mir tauschen könnte :) Ich habe nicht viel anzubieten, da ich noch nicht weit fortgeschritten bin, aber ich hab zum Beispiel den Skin "Tediore Kundendienst" für Gunzerker und Assassin rumliegen...
Das wäre echt super nett :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das ich mich jetzt irre, aber ich glaube das geht nicht. Wenn ich ein Spiel mit einem neuen Charakter starte, sind die Special Edition Skins automatisch aktiviert. Ich glaube nicht das man die in seinem Inventar hat und tauschen könnte.

Würde dir aber empfehlen dazu einen Beitrag ins Game-Hub von Borderlands 2 zu posten, da bekommst du schnell verläassliche Antwort und wenn es geht findest du da auch schnell jemand der dir die Gegenstände geben könnte.
 
Also ich hab öfter gelesen, dass es gehen soll :| Ich poste es da mal, danke :)
 
Zurück