• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Deus Ex Human Revolution - geht nicht

C

Crysisheld

Gast
Hallo,

ich probiere jetzt schon seit Stunden Deus Ex Human Revolution auf meinem PC zum laufen zu bekommen. Mein System ist Windows Vista 32bit. Bei meinem Kumpel auf Windows 7 x64 läuft es aber bei mir kommt immer Anwendung muss beendet werden - Appcrash.

Hatte das Problem schon mal jemand und evtl. auch ne Lösung?

Vielen lieben Dank!
 
Was hast Du denn für ne Grafikkarte? ALLE Treiber aktuell (Grafik, Sound, Board... ) ? Teste mal ohne Virenscanner/Firewall. Übertaktet ist aber nix, oder?

Schau auch mal per Steam in der Liste der Spiele, Rechtsklick auf Deus Ex, Eigenschaften, lokale Dateien und "auf Fehler prüfen"


ansonsten mal googlen, ob es evlt bekannte Probleme mit vista 32 und dem Spiel gibt.
 
Hallo alle Treiber aktuell - klaro Grafikkarte ist eine GTX 560 Gefunden hab ich viel, aber nur Threads zum Problem ohne Lösungen...
 
Naja, wenn man PEch hat, geht es halt mit vista bzw 32bit einfach nicht ^^
 
naja, das wäre aber schon extrem komisch, immerhin bekomm ich das ja auch auf meiner Möhre mit XP zum laufen und auch noch halbwegs flüssig
 
So habe jetzt die 64bit Version draufgemacht und jetzt rennts - so ein Scheiss wenn 32bit nicht unterstützt wird,., Bei Vista mein ich - Katze :)
 
Zurück