• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ZombiU - lohnt sich der Kauf?

RunningFlip

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir am Releasetag der WiiU direkt das Komplettparket kaufen bei welchem ZombiU dabei ist, ich bin ein ziemlicher Zombie Fanatiker :-D
Nun würde ich gerne Eure Meinungen zum Spiel hören, da ich leider ZombiU auf der Gamescom 2012 nicht gespielt habe.
Lohnt sich das Spiel? Hält es was es verspricht? Hat es jemand auf der GC gespielt und konnte sich einen Eindruck vom Game machen?
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr mir sagen könnt was Ihr vom Game haltet! =)

Mit freundlichen Grüßen,
RunningFlip
 
Ich würd wirklich von einem Releasekauf abraten...
hab den 3DS einen Tag nach Erscheinung gekauft und bereue es zutiefst, kurze Zeit später Preissenkung um fast 100 Euro und ich hab bisher nur 3-4 gute Spiele gefunden :|
Warte lieber erstmal ab...

zum eigtl. Spiel kann ich nichts sagen, war auch nicht auf der gc :(
 
Wenn du Eindrücke von der GamesCom suchst, wärst du sicher im Thread von Videogameszone besser aufgehoben. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, einige dort haben es anspielen können und viele werden es sich auch holen.

ZombiU von Ubisoft

Du kannst dich da auch mit deinem Account einloggen. ;)
 
Zurück