• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars 2 - Auswirkung von Persönlicher Geschichte und Eliteskills

ShadowDoom

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
10
Guild Wars 2 - Auswirkung von Persönlicher Geschichte und Eliteskills

Hallo zusammen,

bei mir kommt demnächst Guild Wars 2 ins Haus und ich habe leider noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich plane einen Norn Waldläufer zu erstellen.

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Wahl des Geistes bei der Charaktererstellung und den späteren Elite Skills? Ist das eine dann stärker als das andere oder was bringt die Wahl des Geistes am Anfang?

Danke im Voraus :)
 
Die Elite-Skills der Norn sind vollkommen unabhängig von der Wahl des Geistes bei der Charaktererstellung. Insgesamt sind die auch alle nicht besonders stark, sodass du mit einem klassenbezogene Elite-Skill (z.B. Gemeinsam toben) in der Regel besser dran bist.

Eventuell wirkt sich die Wahl des Geistes auf die persönliche Geschichte aus. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher, denn eigentlich wird die Geschichte von Level 1-10 von Entscheidung 7 ("Meine wichtigste Eigenschaft ist die notwendige _________") und von Level 10-20 von Entscheidung 8 ("Bei einem festlichen Bierrat neulich in Hoelbrak ________") bestimmt. Danach laufen alle persönlichen Story-Stränge zusammen. Es kann also gut sein, dass die Wahl des Geistes sich nicht auf die persönliche Geschichte auswirkt. Möglicherweise ist es aber etwas, worauf z.B. einige NPCs sich in Dialogen beziehen oder das sich in einigen Details in der Heimatinstanz niederschlägt.
 
Zurück