• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Borderland2 s Coop ...bin am verzweifeln...

NotSure

NPC
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann keine vernuenftigen Leute fuer BL2 finden. Entweder sie hoppeln wie wild durchs game ...wie erm psychogameopaten ultimativ egoizentrisch oder sie sind nach ner halben stunde weg.
Alles was ich will (bin auch happy zu 2 zu zocken) sind leute bei denen ich sichergehen kann dasse abends -nachts oft zeit haben relaxed, lustig
und nicht totale itemschlampen sind.

Ergo ich suche leute fuerne coop auf die man sich verlassen kann (u 18 ist no go )

Steam Ingame : NotSure oder
kafou@onceCARFREE
 
Das Spiel ist eigentlich darauf ausgelegt, nur mit Kumpels zu spielen. Allein schon wegen der Lootverteilung. MIr würde es random keinen Spass machen.
 
Man kanns ja auch Solo spielen o.O
Und ich hab recht gute Erfahrungen mit Randoms gemacht!
 
Zurück