• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F1 2012 Auflösung

Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
F1 2012 Auflösung

Hi,

ich ahbe ein kleines Problem mit dem Spiel ich kann meine Auflösung von 1440X900 nicht einstellen. Grafikkarten Treiber usw ist alles aktuell
 
Sind denn alle Treiber aktuell? Auch Mainboard usw. ? Wad für ein Windows hast Du? Ist das auch aktuell?
 
Welche Auflösungen kannst Du denn einstellen? Oder geht gar nix, wie bei dem verlinkten Problem mit dem laptop?
 
Ich bin grad nicht sicher, aber: kann es sein, dass man ZUSÄTZLICH in einem anderen Menüpunkt zeurst "16:9" wählen muss?


Was für nen Monitor hast Du denn? Per DVI/HDMI angeschlossen oder per VGA?
 
Dann weiß ich auch nix mehr - evlt. mal schauen, ob für den Monitor ein Treiber aktiv ist - wenn ja, dann probier dem mal einen Standard-Treiber zuzuweisen (per Systemsteuerung)
 
Heute gab es ein Update für F1 2012, laut dem auch Probleme beim Einstellen der AUflösung behoben worden sein sollen - vlt geht es ja jetzt.
 
Zurück