• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Formel 1 2012: Internet nötig für xbox-Version?

xJustinx

NPC
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Formel 1 2012: Internet nötig für xbox-Version?

Hallo zusammen, ich habe mir gestern das Formel1 2012 für die xbox 360 geholt und kann es nicht spielen. Weiß jemand ob eine Software upload unbedingt notwendig ist? Der Typ im Geschäft sagte, dass man ans Internet angeschlossen sein muss und das Upload fahren muss, um dieses Spiel überhaupt gängig zu machen. Hat schon jemand Erfahrung damit? Hilfe wäre echt toll, bin am verzweifeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre möglich - kannst Du die xbox denn nicht mal zumindest testweise mal mit dem Internet verbinden? Zur Not mal zu nem Kumpel mitnehmen. Steht denn auf der Packung irgendwas mit "Internetverbindung benötigt" oder so?

Ansonsten musst Du halt abwarten, ob hier überhaupt Leute die xbox-Version haben.
 
Hab mir das spiel auch gekauft und du musst mit dem internet verbunden sein.

was mich allerdings stört ist beim fahren das schalten in kurven bei automatik schaltet der manchmal im siebten gang und hat auch so extreme schaltprobleme so damit das fahren kein spaß macht.weiß jemand von euch wie man das problem lösen kann.???
 
Normalerweise muss man Updates nicht durchführen bei XBox Spielen - man kann dann halt nicht online gehen damit.
Aber offline zu zocken, sollte eigentlich schon funktionieren.

What happens if I don’t install the update?
You can still play your game even if you don’t install the update. But you will be unable to connect to Xbox LIVE while you play, and you will not have access to multiplayer or online features.
 
Hab mir das spiel auch gekauft und du musst mit dem internet verbunden sein.

was mich allerdings stört ist beim fahren das schalten in kurven bei automatik schaltet der manchmal im siebten gang und hat auch so extreme schaltprobleme so damit das fahren kein spaß macht.weiß jemand von euch wie man das problem lösen kann.???

Wie meinst Du das? Dass er gena dann unnötig schaltet, wenn Du wegen der Kurve an sich grad nen Tick langsamer wirst? Dann musst Du vorher im Setup des Autos beim Getriebe die Werte anpassen, damit er nicht in der Kurve, die Du mit zB 280 fährst, hochschaltet. zB den 6. Gang in dem Beispiel auf "bis 285" einstellen, dann schaltest Du erst AB 285 in den 7. Gang und nicht bei 280, wo Du es in DEM Fall nicht brauchen kannst.
 
Zurück