• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Max Payne 3 PC Schwierigkeiten

Katastrophal

Anfänger/in
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
Huhu,
ich weiß es gibt schon einen Sammelthread zu MP 3, aber da wird solangsam nurnoch über Gott und die Welt geredet und der is ziemlich inaktiv.

Ich möchte unbedingt Max Payne 3 zocken, aber immer wenn ich das Spiel starte und alles (also Grafik) konfigirieren will und dann restart machen, wird nix gespeichert. Oft hängt sich das Spiel auch schon beim Menü-laden auf.

Hab natürlich schon eine Zeit lang im Netzt verbracht, hab mir schon Sachen durchgelesen, MP3 es unter nem anderen Namen in der Registry neuinstalliert, aber klappt ned. Ich habs natürlich auch im Sicherheits- und Kompatiblitätsmodus gestartet, alles neu gepatched und schon zum 3. mal reInstalled, aber klappt ned. Bitte wirklich um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Hardware hast Du denn? Alle Treiber aktuell?
 
Hab eine GeForce GTX 550ti Grafikkarte (1GB), einen guten i5 Prozessor, 4GB Ram und aktuellste Treiber. Hab Windows 7 mit 64Bit.
 
Vlt. isses ein Virenscanner/Firewall schuld? UNd wirklich ALLES aktuell, auch Sound, Board usw. ?
 
Also war wirklich alles aktuell. Aber du hast mich dazu inspiriert nochmal Treiber neu aufzulegen von meiner Graka. Jetzt klappts. Danke =)
 
Zurück