• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cs 1.6 - cs:s - cs:go

Pourquoi

NPC
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Weiß nicht ob das Thema hier richtig ist. Falls nicht dann bitte verschieben Mods. Ich habe auf einer Counter-Strike Fanseite eine interessante Diskussion gefunden. Es geht dabei um die Frage, ob beim Release von CS:GO das gleiche Szenario entritt, wie beim Release von CS:S. Damit meine ich, dass viele Fans den Nachfolger von CS:S nicht sofort akzeptieren. Ich hoffe, es wird nicht wieder so werden. Ich werde mir aufjedenfall CS:GO zulegen, egal was andere sagen. So habe ich es damals bei CS:S auch gemacht, auch wenn viele für 1.6 waren. Aber meine Befürchtung ist, dass anfangs dann fast keine Spieler bei CS:GO sein werden oder? Für die diejenigen, die schon die Beta von CS:GO angespielt haben. Wie findet ihr es?

Counter-Strike: Global Offensive .de - Das Fanportal zu Counter-Strike: Global Offensive und alles andere zum Spiel Counter-Strike

Hier ist diese Diskussion.
 
Zurück