Hallo zusammen

Ich möchte euch hier einmal meinen Youtube Kanal vorstellen, auf dem ich allerlei Dinge rund um Games am PC veröfentliche

Der Link
M3tRoiD598 - YouTube

Wer bin ich?
Ich bin der M3tRoiD aka Gerrit aus Hannover und bin 18 Jahre jung.
Gamer bin ich schon seit Ewigkeiten, damals schon auf dem Gameboy die Welt der Pokemon unsicher gemacht
Mit dem kommentieren auf Youtube habe ich erst vor 3 Tagen angefangen, da mich die Lust gepackt hat etwas für andere
zu zeigen und zu veröffentlichen.

Was mache ich?
Ich mache hauptsächlich Commentaries und Lets Plays zu verschiedenen Games.
Bei den Commentaries nehme ich den Sound nahc der Aufnahme auf, während meine Lets Plays live sind.
Ich versuche die Leute hauptsächlich zu unterhalten und über ein paar alltägliche Dinge zu quatschen,
das Gameplay an sich ist eher Nebensache, wobei ich dort auch drauf eingehe und versuche ein paar hilfreiche Tipps
loszuwerden.

Was sind meine Projekte?
Aktuell bringe ich ausschließlich Modern Warfare 3, zeige euch dort zum einen wie ich den Titel "Outperformer"
erreiche und dabei alle Spezialeinheitenmissionen auf Veteran durchspiele, zum anderen spiele ich die Survival
Maps bis Welle 15 durch, um den Titel "Unaufhaltsam" zu erreichen.
In Zukunft sind noch weitere (auch Multiplayer) Matches von MW3 geplant, weiterhin werde ich Lets Plays von einigen
Games zeigen (hauptsächlich Shooter, zB Future Soldier und Max Payne 3).
Seid gespannt

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik würde ich mich wirklich freuen, wenn ihr mir ein entsprechendes Feedback
geben würdet. Sei es hier im Thread, als PN über Youtube oder als Kommentar direkt unter dem betreffenden Video.

Wollt ihr ein bestimmtes Game als Lets Play sehen? Dann schriebt mir doch auch dies!

Viele Grüße,
euer M3tRoiD