• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DayZ - Mitspieler gesucht !

XGreenXFire

Anwärter/in
Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Servus Leute :-D
TUT mir Leid wenn ich diesen Thread im falschen Forum eröffnet habe ich bin mir nicht sicher wo ich das hätte sonst tun können .
Wie ihr oben schon lesen könnt suche ich einen Mitspieler bzw. eine Gruppe in DayZ . Ich würde gerne mit dir spielen .
Ich besitze Steam und Skype und ein Headset . Allerdings bin ich noch nicht im Stimmbruch und so ist es jedem selbst überlassen ob ich das Headset an mache oder nicht . Ich kann schnell schreiben von dem her macht es mir NICHTS aus im normalen Chat zu schreiben .
Also falls eine Gruppe Mitspieler sucht , oder eine einzelne Person einen Mitspieler sucht, bitte eine private Nachricht hier auf PcGames schreiben und ich gebe meine Steam Daten oder Skype Daten raus:)

Hoffe es meldet sich jemand da es zusammen viel mehr Spaß macht :)

Mit freundlichen Grüßen , XGreenXFire
 
mit spieler

hallo bin in elektro und habe eine axt
falls du nen mitspieler brauchst schreibs drunter
 
hi ich such auch noch ein paar leute für dayZ.
ich kenne mich gut aus, habe skype/ts3 und ein headset.

Skype: robert.fischer64
 
Hey.
Ich habe es mir heute installiet und beginne grade mich damit zurecht zufinden.
Aber alleine ist das nicht wirklich das selbe wie im Team.

zu meiner Person is eingetlich wichtig das ich 25jahre bin und kein Neuling im Egoshooter / Arma Gebiet =)

Wenn ihr noch leute sucht wäre ich dabei.
 
Zurück