• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield Non-Stop (mashed8) - Kanalvorstellung

mashed8

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kanalvorstellung

EDIT: Nicht mehr benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon vor einiger Zeit auf den Kanal von mashed8 aufmerksam geworden.
Kann nur gutes über die Vids sagen. Besonders die Guides sind sehr umfangreich und gut gesprochen :top:
Aber auch die Fun-Vids sind immer einen Blick wert.
 
Flashback - From Alpha To Retail (Battlefield 3)

EDIT: Nicht mehr benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Video.
Ich hab BF3 nur ab der Retail-Version gespielt - und selbst da nervt der Blau-Filter noch.
Das der in der Beta stärker war :B

Wie siehst du denn eigentlich die Änderung der Grafik durch den FXAA-Injector vom Gameplay her?
z.B: die neueste Version von Danoc (1.3 Beta)


PS:
Poste auch mal im PCGH-Forum.
Da ist einfach mehr los :-D
Battlefield-Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Tarnungen für Waffen und Soldaten-Aussehen (Battlefield 3)

EDIT: Nicht mehr benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi mashed7+1 ;)

Könntest du die Sachen - die ich im übrigen immer sehr interessant finde - vielleicht auch im PCGH-Unterforum zu Battlefield posten?
Battlefield-Serie
Ich - und viele andere - schauen dort eher nach wenns um BF3 geht (nix gegen PCGames :-D - aber da ist einfach mehr los)
 
Hi mashed7+1 ;)

Könntest du die Sachen - die ich im übrigen immer sehr interessant finde - vielleicht auch im PCGH-Unterforum zu Battlefield posten?
Battlefield-Serie
Ich - und viele andere - schauen dort eher nach wenns um BF3 geht (nix gegen PCGames :-D - aber da ist einfach mehr los)

also ich bin mal diesem Link gefolgt und was ich in dem einen Thread gelesen habe, wurde es mir wirklich speiübel und die Äußerungen kann ich überhaupt nicht teilen, von wegen "daß ich mich an die Gesellschaft des 20. Jahrhunderts zu gewöhnen habe".
Was ist das denn für eine Äußerung und ihm bzw. Euch als Premiumuser ist wahrscheinlich nicht bewußt, daß dieses Premium eine Vorstufe eines neuen Finanzmodells ist.
Warum äußert der Publisher, daß der Kunde gewillt sein wird, sogar fürs Waffennachladen einen US-Dollar zu zahlen?

So weit sind wir schon gekommen und Ihr merkt nicht, daß Ihr in Wahrheit abgezockt werdet und in ein paar Jährchen zahlen wir dann dank Euch und Eurer "Geiz ist geil-Mentalität" monatlich 50 Euro für ein Spiel für Battlefield.
 
Chase (Battlefield 3 Machinima)

EDIT: Nicht mehr benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Pistolen Review - Was ist eure Lieblings Pistole? (Battlefield 3)

EDIT: Nicht mehr benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist die MP443 mit Taclight oder ohne alles kommt auf meine Laune und Wut an.^^ Weil die Waffe ein 18 Schuss Magazin hat, schnell schießt und schnell gezogen wird und weil sie aus der Hüfte sau präzise ist, mt aiming aber auch.:-D
 
Ich mag die Revolver (Rex und 44. Magnum)

Weil sie cool sind.

Ich mag dicke Revolver in Spielen (auch in COD) ;.-)
 
hängt davon ab... wenn ich ne schrotflinte mit schrot habe, dann ein revolver (damit ich mich auf distanz verteidigen kann)
wenn ich was zur selbstverteidigung brauche, dann die beretta, mir der kann man im nahkampf alles wegsprayen
wenn ich nerven will dann die leise 45er colt, dann sterben die leute ohne mich zu sehen :B

standart ist aber die beretta, auser ich hab als hauptwaffe die mp7. (zwei mal sprayen muss ja nicht sein)
 
New Armored Kill Trailer ft. Snow Maps (Battlefield 3)

EDIT: Nicht mehr benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Nicht mehr benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück