• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW - ArenaPunke, SyncRating

Katastrophal

Anfänger/in
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
Huhu,
kann mir jmd nen paar Fragen zum Arenasystem von WoW beantworten ?
1. Gibt es zu 2on2, 3on3 & 5on5 jeweils ein seperates SyncRating ? Also das Rating, das am Ende eines Arenaspiels unten eingeblendet wird.
2. Wenn ich im 2er eine persönliche Wertung von 1450 habe und im 3er eine von 1528 (man bekommt ja ab 1500 in 100er Schritter nach jeder Woche ein erhöhtes PunkeCap) wird dann meine 3er Wertung gezählt ? Oder bekomm ich immernoch die 1350 ArenaPunkte am Ende einer Woche ?

LG, Katastrophal.
 
Es zählen immer die Aktiv gespielten Teams, aber immer das Höchste Rating wird dir angerechnet.
 
Zurück